Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> 4.Vorfall LWK 3/4, nach 3 Bandscheibenop's
Lilianna
Geschrieben am: 10 Sep 2010, 07:36

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.313

Ihr Lieben,

3 mal bin ich innerhalb eines halben JAhres an der LWS 3/4 lks operiert worden. Da mein linkes Bein gelähmt war.

5 JAhre hatte ich Ruhe. Nun habe ich den 4. Vorfall im gleichen Segment. Meine Ärztin kann das auch nicht verstehen wo diese ganze Bandscheibenmasse herkommt. Eigentlich müsste da nichts mehr drin sein, als ob das bei mir immer wieder nachwächst

Am Dienstag muss ich ins Krankenhaus und es wird erstmal konservativ alles versucht. Mein linkes Bein spinnt schon wieder und ich habe echt große Sorge was wird. :traurig2

Nur nochmal an der selben Stelle eine OP kommt für micht nicht in Frage, da wie ich auf dem MRT Bildern gesehen habe, die Narbe auch ihren Anteil an den Schmerzen hat.

Es grüßt Euch :;

Lilianna
PM
Mine
Geschrieben am: 10 Sep 2010, 07:55

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 16.640

Hallo Lilianna,
Mensch, das ist ja heftig mit Dir!
Sag mal, wie ist das. Hat noch kein Arzt Dir zu einer Spondy geraten? Ich habe zwar nicht so die Ahnung, aber so oft an einer Stelle operiert zu werden, ist doch auch nicht gut! Da wäre doch so eine Versteifung jetzt mal fällig, oder?
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald mal wieder besser geht und dass Du endlich eine Lösung findest.
LG Mine
PMEmail Poster
Toby
Geschrieben am: 10 Sep 2010, 08:04

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 16.927

Hallo Lilianna, :;

dass hört sich ja gar nicht gut an.

Meine Mutter hat mir mal von der Homöopathie erzählt, womit sich bei manchen die Vorfälle zurück bilden, hast du das vielleicht schon mal ausprobiert? Hat zwar bei mir nichts gebracht, aber das heißt ja nicht das es auch bei dir nichts bringt. :?

Ansonsten fällt mir nur eine Bandscheiben Prothese ein, ist natürlich wieder mit einer OP verbunden.

bis dann und Kopfhoch
Toby
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2220 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version