Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
panida |
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 08:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 16.610 Mitglied seit: 17 Jul 2010 ![]() |
Hallo, :;
ich bekomme nun von meinem Arzt ein TENS-Gerät verordnet. In der nächsten Woche bekomme ich einen Termin für die Unterweisung, wie das "Gerät" angelegt wird. Nach vielen PRT's, Krankenhausaufenthalt, KG, Osteopath, Tillidin und Novaminsulfon, habe ich immer noch Schmerzen im hinteren Oberschenkel. Gott sei Dank - nicht mehr so schlimm. Jetzt hoffe ich auf die neue "Errungenschaft". Welche Erfahrungen habt ihr mit dem TENS-Gerät gemacht? Danke für eure Rückmeldungen Mecki |
joggeli |
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 08:48
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
|
tweety123 |
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 09:23
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 15.356 Mitglied seit: 03 Jan 2010 ![]() |
Hallo Panida,
joggeli hat dir ja schon die ganzen Links geschickt :klatscht Ich komme mit dem TENS Gerät sehr gut zurecht, es hat mir sehr bei der Fußheberschwäche geholfen es ist aber auch sehr wirksam um einfach die verspannte Muskulatur im Rücken zu lockern. Es sollte aber nicht den "ganzen Tag" laufen hat mein Arzt mir gesagt da sonst der Stimulation Effekt nicht mehr gegeben ist. Ich habe es dann 3-4 x über den Tag angelegt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem TENS lg :winke |
![]() |
![]() ![]() |