Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Instabilität 4 Monate nach Spondylodese
SILBERTRÄNCHEN
Geschrieben am: 30 Jul 2010, 12:40

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.758

Hast ja recht... es gibt ne 10000000 andere Menschen die schlimmeres durch haben wie ich...
und 10000000000000000000 Schicksale, die zuschlagen...

Ich weis es auch eigentlich, aber wenn dann wieder so ein schlag kommt, dann will ich auch immer aufgeben...
Wenn man Kinder hat, und eine Familie, dann ist das auch wieder anders, da hat man eine Menge Verantwortung...
die habe ich nicht, ich bin nur für mich alleine da...

Ich versuche nicht dran zu denken, aber es will mir einfach nicht gelingen...
Habe gerade meine Bude geputzt, egal wie weh es getan hat... hab einfach immer mehr die Musik aufgedreht und so versucht auf andere Gedanken zu kommen und die Schmerzen zu ignorieren...
das klappt - wenn auch nur für ein paar sekunden

Jetzt werde ich wieder die mucke aufdrehen und Mario Kart Spielen so lange bis ich überall Gold habe.... da hab ich eine Aufgabe...
und es bringt mich auch auf andere Gedanken

Danke noch mal

PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1923 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version