Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Trishaessong |
Geschrieben am: 15 Jul 2010, 21:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 14.704 Mitglied seit: 07 Sep 2009 ![]() |
Hallo Ihr Lieben....#
lang, lang ists her, daß ich bei euch war. Vielleicht bin ich auch in der falschen Kategorie, aber ich bin gerade zu faul zum Suchen :D Bin ja letztes Jahr am 1.09. an der LWS- L4 - L5 operiert worden, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt .....und ich muss euch sagen...Jederzeit wieder!!!!!!! Nach der OP ging es mir täglich besser und auch die anschließende Reha in Bad Wildungen tat mir gut.... Heute bin ich fast schmerzfrei ( bis auf " normale" Rückenschmerzen ab und zu mal). Es geht mir super.Ich fühle mich gut...kann mich wieder um meine Kinder kümmern und ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio..... Also , was ich damit sagen will....nicht immer entsteht ein Rückfall und mit den richtigen Ärzten klappt auch eine solche OP!!!!!! Falls noch jemand fragen hat, stehe ich gern zur Verfügung... Ich wünsche euch allen eine möglichst schmerzfreie Zeit. :z LG Sonja |
Mohnblau |
Geschrieben am: 15 Jul 2010, 23:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 16.553 Mitglied seit: 07 Jul 2010 ![]() |
oh, das freut mich zu lesen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! deine Zeilen bauen mich etwas auf. liege grad im KH und komm aus dem Grübeln nicht mehr raus... vielleicht kann ich ja jetzt etwas Schlaf finden ;) Danke + LG :winke |
Trishaessong |
Geschrieben am: 16 Jul 2010, 10:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 14.704 Mitglied seit: 07 Sep 2009 ![]() |
ohhh, bist du denn schon operiert??? oder wirst du noch????
Also, ich kann mich nur wiederholen.....Das war die Beste Entscheidung für mich ( bis jetzt) Hoffe, bei dir geht alles gut, aber ich denke, wenn du positiv daran gehst, klappt das... Mir war damals einfach klar.....so wie jetzt kann ich eh nicht weitermachen...hatte also keine wirkliche Wahl!! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :z LG |
![]() |
![]() ![]() |