Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Grauli57 |
Geschrieben am: 09 Aug 2012, 22:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo!
Vielleicht habe ich Glück das es wenn gibt den es ähnlich geht. die Krankheitsbilder Gonarthrose beide Knie Osteoporose nach dem Orthopäden "da steht kein Wirbel richtig " bin fast 5 cm kleiner geworden als Kleinkind Rachitis, nach Scheuermann HWS 4,5,6 LWS 4/5 Trigeminusneuralgie der linke mittlere Ast nach 4 OP s chronische Nasennebenhöhlenentzündung pVAK linkes Bein Schlafe mit Schmerzen ein, Knie und Rücken, kann aber meist durchschlafen. Wenn ich auf muss sind die Beine steifer las sonst. Egal wann ich aufstehe um 5:00 oder 9:00 mit den Augen auf machen kommt der Trigeminus, nicht richtig schlimm aber ein Dauerschmerz nach dem Aufstehen muss ich sofort bullern, denke auch das ich das nicht aufhalten könnte aber nach einer halben Stunde geht der Ärger richtig los Rücken Knie Kopf bei einem Wetterumschwung richtig schlimm wenn ich gleich in den Garten gehe und bullern muss und dabei merke das der Stuhlgang auch kommen will muss ich ganz schnell zurück (das geht dann auch mal schief :braue ) denke das dauert schon an die 2 Stunden an mache dann meinen Spaziergang und Kleinigkeiten im Garten aber beim Hinsetzen ist es wieder da gleich Sport machen ? bin für jeden Ratschlag dankbar MfG |
Grauli57 |
Geschrieben am: 10 Aug 2012, 11:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo!
Trage mal meinen heutigen Besuch beim Neurologen nach. Die Prostata ist vergrößert, das mit dem Wasserlassen könnte damit zusammenhängen. Von einer OP hat er mir aber noch abgeraten. Mit dem Stuhlgang ? Wenn es die LWS bzw das Rückenmark wäre kämme alles unkontrolliert. --- Resumé Es gar nicht so einfach in Ruhe und Ehre alt zu werden. Denke aber man muss alles zu nehmen wie es ist und das Beste draus machen! |
flower2010 |
Geschrieben am: 11 Aug 2012, 00:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 17.687 Mitglied seit: 14 Dez 2010 ![]() |
Hi Grauli ,
Woher die Schmerzen kommen steht ja in deinen eigenen Schilderungen. Die Beine können von der LWS kommen. Nimmst du Schmerzmedikamente? Wurde in der letzten Zeit mal ein neues MRT gemacht? Wir alt bist du? Machst du Sport? Gartenarbeit könnte sich, bei nicht Rückengerechterhaltung, negativ auswirken. Eine Zweitmeinung wäre auch nicht schlecht. Mit neuen MRT Bildern einen Neurochriurgen aufsuchen. Bei dir kommen allerdings mehrere Krankheitsbilder zum Vorschein. Daher vielleicht auch einen Urolgen aufsuchen. Berichte uns weiter Grüße Flower :; Bearbeitet von flower2010 am 11 Aug 2012, 01:01 |
![]() |
![]() ![]() |