Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Katy |
Geschrieben am: 07 Jun 2010, 16:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 15.837 Mitglied seit: 17 Mär 2010 ![]() |
Hallo Bandi´s,
so, letzte Woche war ich im MRT und siehe da, nach der 3. Op innerhalb von einem Jahr ist diese Liqourfistel nun ENDLICH mal VERHEILT. Man kann das schon mal leid werden, Op ... dann 3 Monate warten, dann MRT und jedesmal war es ein Sch... Ergebnis. ABER DIESES MAL NICHT !!! :D :klatscht Jetzt krieg ich noch paar Spritzen unterm CT (wegen ISG-Blockade rechts und Facettengelenk links ist entzündet) und weiterhin KG und dann muß es langsam mal wieder Bergauf gehen. Lange genug mit rumgeärgert jetzt. :h Lg Katy :; |
Land-Ei |
Geschrieben am: 07 Jun 2010, 17:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:; Katy
Da freu ich mich mal mit dir das die blöde Fistel jetzt endlich Geschichte ist :up Weiter alles gute für dich...LG Heike |
joggeli |
Geschrieben am: 07 Jun 2010, 17:51
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Katy
schön zu lesen, dass es endlich gut ist. Dann drück ich Dir mal ganz fest alle Daumen :up :up das die Infiltrationen den gewünschten Effekt bringen. Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung joggeli |
Katy |
Geschrieben am: 08 Jun 2010, 08:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 15.837 Mitglied seit: 17 Mär 2010 ![]() |
Ich danke euch :z
ja das hoffe ich auch, das es eine langanhaltende Sache sein wird und nicht nur so lange hält, wie die Wirkung der Spritzen andauert. Lg Katy |
Katy |
Geschrieben am: 08 Jun 2010, 08:55
|
Hallo,
wollt nochmal den aktuellen MRT-Bericht anhängen: Befund: Nach Op rechts L5/S1 die Meningozele jetzt nicht mehr nachweislich. Narbenbildungen rechts peridual und zirkulär die S1-Wurzel ergreifend. Bei Osteochondrose fortbestehende flächige Bandscheibenprotusion rechts mit Spondylose, aber kein Hinweis auf einen Rezidivprolaps. Der übrige Befund ist regulär, geringe Bandscheibenwölbung bei Chondrose des Diskus L3/4. Die paravertebralen Weichteilräume sind unauffällig. Beurteilung: Kein Rest respektive Rezidiv einerseits eines Bandscheibenvorfalls noch einer Meningozele bei Z. n. Op rechts L5/S1. Narbenbildungen wie zu erwarten, leichte Osteochondrosezeichen. Lg Katy |
![]() |
![]() ![]() |