Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
brichi |
Geschrieben am: 17 Jun 2010, 09:59
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 16.432 Mitglied seit: 17 Jun 2010 ![]() |
Huhu!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:-) Ich bin am Dienstag aus dem Kh gekommen...Eigentlich wollte man eine Schmerztherapie machen aber das Blatt hat sich gewendet...Bekomme nun in vier Wochen eine neue Bandscheibe...Habe jetzt tierische Angst awwwww... Wann kann man wieder aufstehen? Wann kann ich auf die Toilette gehen oder bekomme ich einen Katheter? Darf ich sitzen? Muss ich danach in die Reha? Fragen über Fragen:-) VlG, Britta |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 17 Jun 2010, 10:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Guten Morgen Brichi
Welche Symptome/Beschwerden hast du denn? Wie bist du bisher behandelt worden und wie lange? Vor einer OP würde ich zumindest versuchen, eine zweite Meinung von einem Neurochirurgen zu erhalten. |
brichi |
Geschrieben am: 17 Jun 2010, 10:21
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 16.432 Mitglied seit: 17 Jun 2010 ![]() |
Also, ich habe starke schmerzen in den Beinen am schlimmsten unter dem Po, teilweise Taubheit...Beim laufen falle ich manchmal um da alles taub ist...Kann nicht wirklich gerade laufen...
Akupunktur, Krankeng., Tropf -Therapie und jetzt sollte das mit den Blockaden gemacht werden... Myelographi wurde jetzt am Montag gemacht dabei hat sich herausgestellt, dass es schlimmer geworden ist als bei den ersten MRT Bldern... War auch schon in Essen in der Uni-Klinik beim Neuroch. aber die waren nicht gerade sehr nett zu mir haben sich geweigert neue Bilder zu machen...Kam auf einer Kinderstation und dann war da auch noch der Streik der Ärzte... Bin jetzt seit Januar Krank geschrieben...Und natürlich noch mitten in der Ausbildung:-( |
![]() |
![]() ![]() |