Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Adripelago |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 15.803 Mitglied seit: 11 Mär 2010 ![]() |
hallo liebe leute,
was soll ih sagen??? ich wurde ja die letzten 9 monate nie ernst genommen und als psychosomatiker abgstempet..... letzten donnerstag wurde ich von meinen topärzten aus stuttgart zur bsop l5/s1 in die isarklinik nach münchen geschickt. am freitag morgen wurde ich von herr dr hellinger operiert. er selber ist ein internationaler topspeziallist aber sowas wie in meiner lws hat er das letzte mal vor über 10 jahren gesehen!!!! es war feuerrot in der etage l5/s1 und hat schon angefangen zu eitern, ich wäre in spätestens 6 monaten an einer blutvergiftung gestorben....ich verdammter psychosomatiker HAHAHHA. in der isar wurde ich mit insgesamt 3000mg cordison gedopt uff uff aber sind wir mal ehrlich ich werde wieder gesund. ein ausführlicher bericht wird hier noch folgen ich bin nur gerade noch sehr sehr schwach und verplannt vom cordison!!! ih danke euch für ALLES!!!! :klatscht EUER adrian |
Harro |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 07:10
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
dann haste ja so richtig Glück gehabt und zur weiteren Genesung alles Gute. Grüssle Harro :winke OP-Thema----------> |
splittersack |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 07:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 407 Mitgliedsnummer.: 11.044 Mitglied seit: 08 Mär 2008 ![]() |
Hallo Adrian,
schön zu hören, dass es mit dir bergauf geht. Erhole dich gut im KH und lass dir das Kortison schmecken ( nur ein Scherz ). :rolleyes: Wünsche dir gute Besserung und schone dich. Gruß Mike :z |
Walter2008 |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 07:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 401 Mitgliedsnummer.: 12.917 Mitglied seit: 30 Nov 2008 ![]() |
Hallo Adrian,
alles,alles Gute. Nochmal Glück gehabt. Grüße Walter |
Walter2008 |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 08:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 401 Mitgliedsnummer.: 12.917 Mitglied seit: 30 Nov 2008 ![]() |
Hallo Adrian,
hattest du jetzt eine edoskopische oder eine offene OP? Walter |
masumol |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 08:20
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Adrian,
na holla, da haben die Ärzte bisher ja ganz schön hoch mit Dir gepokert und Du hast die noch gewähren lassen :P . Nee Scherz, hast ja Glück, das Du endlich auf den Arzt getroffen bist, der Dich wirklich ernst genommen und entsprechend gehandelt hat. Mit solcher Entzündung in der LWS ist wahrlich nicht zu spaßen und es kann wohl auch Monate dauern, bis die ausheilt, aber Du hast endlich eine Diagnose ... da schaffst Du den Rest ganz gewiss auch. Hast Dir ja eine ordentliche Dosis Cortison verpassen lassen, hoffentlich hast Du net so dolle mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, aber das ist derzeit wohl eines Deiner kleineren Probleme. Nun schone Dich erst mal und pass gut auf Dich auf. :up LG Mario |
Hermine |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 08:35
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Adrian,
es freut mich sehr zu lesen dass Dir endlich geholfen werden konnte und dass es jetzt endlich auch wieder bergauf geht. Drücke Dir weiter die Daumen. LG und weiterhin gute Besserung Hermine :winke |
Birdy |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 13:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 11.377 Mitglied seit: 16 Apr 2008 ![]() |
:; hey Adrian
super, dass es endlich geklappt hat erhol dich gut in München und lass alles langsam angehen ich war heut beim NC, meine Schrauben sind alle ok Verdacht auf L3/L4, also neues MRT wie hiess die Praxis nochmal am HBF, wo du die gestochen scharfen Bilder her hattest? (hab jetzt nen Termin im CityPlaza am 08.06., gegenüber vom Dr. Forstner) Lass dich drücken LG Birdy Bearbeitet von Birdy am 18 Mai 2010, 16:28 |
masumol |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 17:37
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
wie hiess die Praxis nochmal am HBF, wo du die gestochen scharfen Bilder her hattest? Hallo Birdy, das nennt sich Foto-Fix, da hast Du deine Bilder wirklich sehr schnell. :D Sei froh, das es nun doch nicht wieder irgendwelche Schrauben sind, welche da weiteren Ärger provozieren. Für das MRT drück ich Dir die Daumen, ein neuer Vorfall in einer weiteren Etage wäre sicher auch nicht das, was Du Dir erträumt hast, na erst mal den Befund abwarten. Alles Gute für Dich. LG Mario |
Birdy |
Geschrieben am: 18 Mai 2010, 18:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 11.377 Mitglied seit: 16 Apr 2008 ![]() |
:P hey Mario
da wär ich ja jetzt auch nicht drauf gekommen Foto-Fix für 5 Euro gleich im vierer Pack :h ja bin froh, dass nix mit den Schrauben ist der Doc sagte auch, wenn da wieder was ist, baut er das system nie wieder ein aber alles ok soweit jetzt mal das MRT abwarten, aber das hilft mir ja auch nicht wirklich weiter, ausser dass ich dann weiß das ich noch nen Vorfall habe haha :s freu mich so für Adrian, dass er endlich behandelt wurde mein Doc, bzw. sein Kollege wollt ihm ja ne Prothese einbauen für die er eindeutig zu jung ist aber der hätt auch Augen gemacht, wenn er den Adrian offen auf seinem OP-Tisch gehabt hätte futter du nur brav dein Cortison lieber Adrian und komm mir ja gesund von München wieder wir gehn dann mal nen Kaffee schlürfen LG Birdy :kuss |
![]() |
![]() ![]() |