Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wer hat Erfahrung mit CT-Schmerztherapie?
Ave
Geschrieben am: 06 Jun 2010, 23:14

Querulantin aus Überzeugung

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.716

Hallo

@buckel: Ich musste vor 3 Jahren nach meiner intradiskalen Lasertherapie auch 2 Wochen liegen!
Ich durfte nur zum Essen sitzen, max 10 min und ich sollte auch nicht länger als 15 min auf den Beinen sein.

Ich denke, dass es von OP zu OP sicher verschieden ist, bei Patricia war es ja allerhöchste Eisenbahn, dass da was gemacht wurde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ärzte auf Nr Sicher gehen wollen, die Nerven haben ja einiges abbekommen, denke, dass die Ärzte in den Bereich erst einmal Ruhe reinbringen wollen.
Und die Gefahr eines Rezidivs minimieren wollen.

@Patricia: Die ersten 4 Tage sind schlimm, danach gewöhnt man sich ans Rumliegen :z .
Ich habe in der Zeit viel gelesen, hab mich stundenlang durchs TV-Programm gezappt und hing viel am Telefon...
Zum Glück hab ich einen Laptop, so konnte ich auch im Liegen ins Internet gehen, das war echt super praktisch.
Du bringst die Zeit rum!
Mach das, was die Ärzte gesagt haben, die werden sich schon was dabei gedacht haben, warum sie diese Anweisungen gegeben haben.

Gute Besserung!
Lg
Maria
PMEmail PosterICQ

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2152 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version