Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
toflomi |
Geschrieben am: 10 Mai 2010, 17:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 3.206 Mitglied seit: 12 Sep 2005 ![]() |
Hallo ihr alle.............
Ich hab die Bandscheiben OP jetzt hinter mir. Und ich muss sagen mir geht es super gut. Ich hab meine Blasenlähmung nicht mehr und die Schmerzen sind absolut im grünen Bereich. Ich wurde in Günzburg in der Neurochirurgie operiert und kann nur sagen es war gut das ich es gemacht habe. Vielen Dank für eure Hilfe........... Ich muss noch demnächst auf AHB und hoffe das es so bleibt. Gruss Karin |
masumol |
Geschrieben am: 10 Mai 2010, 17:21
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Karin,
oh Du Glückliche, normalerweise müsste Dein Bericht ja in die Rubrik "erfolgreich operiert", aber da schieben die Mods sicher noch. Ich wünsch Dir, das dieser OP-Erfolg lange anhalten möge und jetzt übertreibe es bitte nicht mit Belastungen jeglicher Art, erst mal die AHB und da wirst Du schon austesten können, was momentan bereits geht und wo noch Geduld angesagt ist. Viel Erfolg bei der weiteren Genesung und alle guten Wünsche. Liebe Grüße Mario |
chrissi40 |
Geschrieben am: 10 Mai 2010, 17:59
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo toflomi,
na herzlichen Glückwunsch :; zur geglückten OP , und verschiebe dahin :up LG chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |