Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Suche KG-Praxis nahe Berlin-Kreuzberg
ernst42
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 10:07

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 15.955

Hallo,

ich habe eine starke Bandscheiben-Protrusion L5/S1 und außerdem einen Gleitwirbel (ich glaube L5). Aber zum Glück braucht noch nicht operiert zu werden.

Doch mein Arzt (Neurochirurg) hat mir dringend angeraten, die Muskulatur im LWS Bereich durch intensives Training aufzubauen.

Jetzt suche ich eine gute KG-Praxis bei mir in der Nähe, die mir die nötigen Übungen zeigen können, möglichst in einem Schnellprogramm, da ich im Ausland lebe und bald wieder zurück muss.

Ich wohne zur Zeit in Berlin-Kreuzberg (Görlitzer Bahnhof).

Kann mir jemand dort oder in der Nähe eine gute KG-Praxis empfehlen?

Vielen Dank,

Ernst.
PM
Harro
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 10:32

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Ernst,
hast du schon mal in unseren Empfehlungen rumgewühlt? Dort sind einige aufgeführt.

http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showforum=85

LG Harro :winke
PMUsers Website
Minnimouse
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 16:10

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.354

Hallo,

das Sport-und Rehazentrum (KG Praxis auch mit Geräten) im Waldkrankenhaus Spandau wäre was für Dich!

LG
PMEmail Poster
ernst42
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 20:41

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 15.955

Hallo und vielen Dank schon mal,

der Tipp in Spandau hört sich gut an, ist aber nicht nahe Kreuzberg. Habe leider kein eigenes Fahrzeug.

Und in dem erwähnten Forum finde ich nur Ärzte, keine KG-Praxen.

Also falls jemand noch eine gute KG-Praxis in Kreuzberg, Treptow, Neukölln, Schöneberg oder Mitte weiß, das wäre super. (Irgendwo nicht weit von U Görlitzer Bahnhof)

Vielen Dank,

Ernst
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2611 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version