Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
haoru |
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 09:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 16.068 Mitglied seit: 21 Apr 2010 ![]() |
so ich wurde nun am mittwoch operiert und mir gehts es superRückenschmerten hab ich keine mehr und auch die Lähmung geht seit dem jeden tag deutlich zurück kann wieder ganz normal laufen und ich denke das letzte taube gefühl an der außenseite des Fußes geht auch noch weg...
ich habs im uke in hamburg machen lassen und bereue es nicht . |
tweety123 |
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 09:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 15.356 Mitglied seit: 03 Jan 2010 ![]() |
Hallo Olli,
glückwunsch zur überstandenen OP und ich drücke dir die Daumen, das alles so wird, wie du es dir vorgestellt/gewünscht hast. lg :winke |
vrori |
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 11:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Olli,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen Op und : Halt die Füße still - will sagen, bleib ruhig und gönn deinem Körper die Zeit, die er braucht - durchstarten kannst du später wieder... alles Gute liebe Grüße Vrori |
tineb |
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 11:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 15.265 Mitglied seit: 13 Dez 2009 ![]() |
Hallo Olli,
herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen Op und weiterhin gute Besserung. Gruß Tine |
Conny42 |
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 11:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo Olli !
Dann gratuliere ich auch mal und hoffe, das alles so wird wie du es dir vorstellst ! Sei nicht so dumm wie ich und schone dich ! liebe Grüße Astrid Bearbeitet von Conny42 am 02 Mai 2010, 11:55 |
vonne12 |
Geschrieben am: 03 Mai 2010, 18:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 16.023 Mitglied seit: 14 Apr 2010 ![]() |
Hallo Olli, :;
ich freue mich, daß Du Deine OP gut überstanden hast u. es Dir zunehmend besser geht. Ich wurde am Dienstag, dem 27.4.2010 operiert und wurde heute entlassen. Nach meinen gemachten Erfahrungen würde ich nie wieder so lange mit einer OP warten. Die komprimierten Nerven werden viel zu lange in Mitleidenschaft gezogen und man leidet unnötig länger. :heul Ich wünsche Dir, daß sich Deine Lähmungen komplett zurückbilden und Du bald beschwerdefrei bist. Alles Gute für Dich, liebe Grüße Yvonne |
marieluise |
Geschrieben am: 03 Mai 2010, 20:16
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 12.803 Mitglied seit: 12 Nov 2008 ![]() |
hallo harou,
herzlichen Glückwunsch :; So wie sich das liest, scheint sich die Lähmung bei Dir sehr schnell wieder zurückzubilden. Das ist ja super :klatscht (und ich dachte schon, ich könnte Dich in meinen Club der Schlappfüße aufnehmen :z ) Pass auf Dich auf und lass es langsam angehen!! viele Grüße marieluise |
Nicoletta74 |
Geschrieben am: 09 Mai 2010, 09:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 16.104 Mitglied seit: 28 Apr 2010 ![]() |
Hallo Haoru,
habe gerade gelesen, dass es bei dir mit der OP auch recht schnell gegangen ist. Ich hatte vor 10 Wochen eine OP L5/S1 und aufgrund der Lähmungserscheinungen mich schnell dazu entschieden. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, die tauben Stellen waren schon nach 10 Tagen weg. Geblieben ist noch die Schwäche im Fuß. Ich hatte auch schon Angst, dass ich keinen Sport mehr machen kann mit dem Gehumpele, aber zum Glück hat alles geklappt. Ich mache momentan Nordic Walking, das trainiert auch den Fuß und die Wade. Ich hoffe, dass der Rest auch noch voll wird. Wie geht es dir inzwischen? Grüsse von Nicole |
Olli |
Geschrieben am: 10 Mai 2010, 13:43
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 15.970 Mitglied seit: 05 Apr 2010 ![]() |
Hallo!
Auch Glückwunsch zur gelungenen OP! Habe heute erst deine BSV-Geschichte hier im Forum entdeckt und habe dabei wohl einen echten Leidensgenossen getroffen. Mir ging es ziemlich genau wie dir. BSV Lähmungserscheinung. Allerdings Fussheberschwäche. Genau wie bei dir spielt der Sport eine sehr große Rolle in meinem Leben. Sogar ebenfalls ein Läufer. Habe schon paar Marathons weg gemacht. Triathlon auch. War sicherlich mit ausschlaggebend für meinen BSV. Treib Sport, oder bleib gesund!!!!! Meine Fussheberschwäche ist also ebenfalls der Horror für mich. Habe vier Monate die op vor mir her geschoben, weil die meisten Ärzte davon abrieten. Ich hatte null Schmerzen, nur die Lähmung. Würde man konservativ schon hinbekommen. Nach drei Monaten war meine Gedult am Ende und hab mich jetzt letzte Woche operieren lassen. Hoffe, das war noch nicht zu spät. Wie stark waren denn deine Beschwerden? Und wie bemerkst du jetzt die Besserung? |
Nicoletta74 |
Geschrieben am: 11 Mai 2010, 08:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 16.104 Mitglied seit: 28 Apr 2010 ![]() |
Hallo Olli,
es ist echt spannend, wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte sind. Ich hatte auch null Schmerzen und am Ende nur noch eine Lähmung, mir wurde aber sofort zur OP geraten und zum Glück habe ich es gemacht. Merkst du schon eine Besserung? Gruss Nicole |
![]() |
![]() ![]() |