Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> IDET Operation, Operation mit dünnen Draht
wen
Geschrieben am: 15 Apr 2010, 20:17

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 16.016

Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe einen Bandscheibenvorfall im letzten LW und habe seit über einem Jahr Schmerzen im Rücken und ein ziehen ins Bein.

Diese Schmerzen sind immer stärker geworden so dass ich jetzt nach Kortisonspritzen, Akupunktur, Tropfbehandlung, Reha-Sport, Krankengymnastik und Streckbank operiert werden soll.

Es soll am 28.04.10 nach der IDET Methode operiert werden. Hiebei wird ein 0,5mm dicker Draht durch eine 3mm große Öffnung in die Bandscheibe eingeführt und erhitzt. Also kein großer Schnitt!!!

Kennt jemand diese Mehtode und kann mir über Erfahrung mit dieser Methode mitteilen??

Gruss Wen
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 15 Apr 2010, 20:24

Never give up!! "Albright"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Wen,

willkommen hier bei uns Bandis!!

Du kannst Dich hier mal durchlesen, vielleicht findest Du da das eine oder andere, welches Dir weiterhilft.

IDET

Liebe Grüsse und alles Gute

joggeli
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2060 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version