Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
9 Seiten: ««<789 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Pinguin |
Geschrieben am: 14 Nov 2010, 21:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.256 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Guten Abend Wolli,
ich beabsichtige doch keine Verfahrensbeschleunigung: Für was ein Verfahren denn. Ich bin doch kein Werkstück. Ich rufe morgen lediglich in der Praxisklinik an und bitte um einen Termin zwei Wochen früher. Und ich denke dass ist sicherlich machbar. Zunächst möchte ich ja nur wissen, was mir diese wahnsinnigen Schmerzen im LWS- Bereich bereitet, also Röntgen und MRT bzw. CT + evtl. eine Infiltration um den Schmerz erträglicher zu machen. Du kannst es mir glauben, dass ich sinngemäß schon jetzt meinen Kopf unterm Arm trage. Denn trotz meiner Morphium medikation noch derartige Schmerzen zu haben, kann ja nicht von ungefähr kommen. Für Deine Erkältung wünsche ich Dir Gute Besserung, dass kriegste schon wieder hin. Wenn aber, wie Du schreibst die Bronchien zu sind, dann würde ich an Deiner Stelle, doch zum Hausarzt gehen und was richtiges verschreiben lassen. Sowas setzt sich schnell fest und man verschleppt es, wenn es nicht richtig auskuriert wird. Und gerade, wenn Du jetzt das andere vor Dir hast. Entscheiden musst Du alleine! Zum Glück kann ich da nicht so richtig mitreden, hatte schon 10 Jahre keine mehr - freu- L.G. Konstanze |
Wolli K. |
Geschrieben am: 25 Nov 2010, 23:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 178 Mitgliedsnummer.: 15.915 Mitglied seit: 28 Mär 2010 ![]() |
Hallo Leute,
ich komm´am 05.12. in KH und kriege am 06.12 meine Fusion... hab Schisss aber bin auch irgendwie froh und hoffe, dass damit meine Leidenszeit zuende geht, nachdem das irgendwann abgeheilt ist... LG Wolli Bearbeitet von Wolli K. am 25 Nov 2010, 23:03 |
Pinguin |
Geschrieben am: 02 Dez 2010, 13:12
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.256 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Hallo Wolli K.
ich möchte natürlich nicht versäumen, Dir für Deinen bevorstehenden Eingriff alles Gute und viel Erfolg zu wünschen. Natürlich ist es gut und lobenswert, wenn Du so optimistisch denkst. Ich hoffe für Dich auch, dass die Schmerzen ziemlich unmittelbar nach der Fusion zumindest nachlassen. Mein Hausarzt hat mir auf mein Drängen hin Infusionen verabreicht. Morgen bekomme ich die 10. Es musste ja irgendetwas passieren, damit ich die Zeit bis zum 16.12. überbrücken konnte. Derzeit kann ich einen kleinen Erfolg verzeichnen. :klatscht Kann wenigstens wieder relativ gerade laufen und die Schmerzen haben sich auf ein erträgliches Mass reduziert. Nun liegt meine gesamte Erwartung bei dem Termin am 16.12., bin wirklich gespannt, was sich da ergeben wird. Aber jetzt erst mal für Dich alles erdenklich Gute und einen schönen zweiten Advent. L.G. Konstanze |
Wolli K. |
Geschrieben am: 03 Dez 2010, 18:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 178 Mitgliedsnummer.: 15.915 Mitglied seit: 28 Mär 2010 ![]() |
Hallo Liebe Bandis,
HIER habe ich meinen Bericht vom heutigen Tage meiner AUfnahmeuntersuchungen und dem Infogespräch mit den Assistenzarzt geschildert. Wen´s interessiert, mag dort mal reinschauen... Ich freue mich über Feedback und Erfahrunge... Liebe Grüße, Wolli OP-Thread im Stammtisch hier klicken. Bearbeitet von Harro am 06 Dez 2010, 17:38 |
Wolli K. |
Geschrieben am: 19 Dez 2010, 14:56
|
Hallo liebe Bandis,
ich bin inzwischen wieder von den "Toten" auferweckt worden. Die OP ist jetzt 13 Tage her. Seit 2 Tagen bin ich zurück aus dem KH. Hier habe ich im Spondyforum auch bereits meine ersten Erfahrungen nach der OP geposted. Bisher bin ich überaus zufrieden. Wenn das so weiter geht, wie bisher, war das jedenfalls eine richtige Entscheidung, die OP durchführen zu lassen. Was mich immer wieder ärgert ist, dass ich im Prinzip schon vor 2 Jahren diese OP gebraucht hätte. Der Befund war damals der Gleiche... nur wird man erstmal durch die Mühlen der Medizin geschubst, bis dann endlich wirklich was passiert. Das hätte mir viel Zeit, Schmerzen, Medikamentenkonsum und vor allem Nerven gespart. Aber egal, nun ist es passiert und es scheint gut zu werden. Liebe Grüße und allen ebenfalls Betroffenen eine Gute Besserung! Wolli |
MarcoK. |
Geschrieben am: 20 Dez 2010, 08:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 188 Mitgliedsnummer.: 14.560 Mitglied seit: 15 Aug 2009 ![]() |
Hallo Wolli,
schön das du mit der Op Ergebnis zufrieden bist, weiterhn gute Besserung. LG Marco |
![]() |
![]() ![]() |