Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
silke2710 |
Geschrieben am: 28 Mär 2010, 07:58
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 8.954 Mitglied seit: 24 Mai 2007 |
Hallo zusammen,
hat einer von Euch mit einem der beiden Handys Erfahrungen gemacht? Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Der Preis soll nicht der ausschlaggebende Punkt sein, es würde sich auf jeden Fall um einen neuen Vertrag handeln! Wobei ich dort auch vor der Wahl stehe, ob Vodafone oder T-Mobile! Ein anderer Provider kommt nicht in Frage, weil ich mit Eplus hier teilweise schlechten Empfang habe und es natürlich das Iphone nur bei T-Mobile gibt! Freue mich auf Eure Antworten Vielen Dank und LG Silke |
joggeli |
Geschrieben am: 28 Mär 2010, 19:45
|
Never give up!! "Albright" Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 |
hallo silke,
ich kenn nur das I-Phone und bin absoluter Fan davon.... nie mehr hergeben!! :D Zum anderen kann ich dir leider nicht viel sagen, hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt.... scheint ja ähnlich zu sein, so wie ich gelesen hab. Vielleicht solltest Du es abhänig davon mehr, wer den für dich besteb Tarif hat? :kinn Liebe Grüsse und sorry, mehr kann ich zur Entscheidungsfindung nicht beitragen! joggeli |
silke2710 |
Geschrieben am: 30 Mär 2010, 09:29
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 8.954 Mitglied seit: 24 Mai 2007 |
Hallo,
habe mich jetzt auch für das IPhone mit Vertrag entschieden, denn nach langem hin und her ist die Entscheidung gefallen! Was man nicht alles mach, wenn man nicht schlafen kann! Weiß nur nicht wie es jetzt geht, weil ich meine Nummer mitnehmen will! Wie sooft heißt es jetzt abwarten! LG Silke |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 30 Mär 2010, 09:56
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 |
Hallo Silke
ich hoffe, du berichtest mal, wenn du es einige Zeit genutzt hast. Würde mich über einen Bericht freuen. Welchen Tarif nimmst du denn? |
24041962 |
Geschrieben am: 30 Mär 2010, 20:48
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 10.688 Mitglied seit: 27 Jan 2008 |
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit auch ein iPhone und bin total begeistert. Kann ich nur empfehlen. LG 24041962 |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Apr 2010, 18:01
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 |
Huhu Silke,
in der neuen PC Praxis habe sie I-Phone und Konsorten getestet. |
silke2710 |
Geschrieben am: 05 Apr 2010, 09:18
|
Hallo,
habe mir die Zeitung gekauft, aber sie hätte mir bei der Entscheidung nicht geholfen, weil kein Nokia Handy dabei war, dafür hat es meine Entscheidung fürs IPhone bestätigt. Danke für den Tipp war sehr interessant. Ich habe den Tarif Complete 120 mit 120 Freiminuten und 40 SMS! Es wird allerdings noch etwas dauern bis ich berichten kann, denn ich erhalte es erst 2 Wochen bevor mein alter Vertrag ausläuft und nutzen kann ich es erst nachdem 12.5.! Bin schon ganz aufgeregt! Allen noch einen schönen Ostermontag! LG Silke |