Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
Land-Ei |
Geschrieben am: 20 Mär 2010, 21:48
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 |
:; Nabend zusammen!
Ich brauch euch mal wieder :D Als Browser benutze ich FF. Gerade hab ich bemerkt,das ich z.B. wenn ich einen Artikel beobachten möchte und" Angebot beobachten" anklicke,da tut sich nix.Bewertung abgeben geht auch nicht.Klicke positiv an aber darunter öffnet sich keine Zeile wo ich meinen Kommentar schreiben kann :sch Bis vor 2 Stündchen hat noch alles gefunzt und ich hab nix verändert. Mit dem IE funktioniert alles einwandfrei. Was kann das nun sein??? Hilflose Grüße...Heike |
Land-Ei |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 21:10
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 |
:winke
HARRO oder JÜRGEN :hair Wo seit ihr denn? Kann mir niemand einen Tip geben? Büdde,büdde... |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 21:14
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 |
huhu Heike,
manchmal ist man auch mit was anderem beschäftigt. :z Wenn es mit dem IE funktioniert, liegt es wohl an deinen Einstellungen im Firefox. Jetzt, ohne es selber auszuprobieren, tippe ich mal darauf, das du keine Pop Up Fenster in deinen Einstellungen beim Firefox ausgewählt hast. |
joggeli |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 21:27
|
Never give up!! "Albright" Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 |
Huhu,
Zitat tippe ich mal darauf, das du keine Pop Up Fenster in deinen Einstellungen beim Firefox ausgewählt hast. Aber wenns doch vorher ging und sie keine Umstellungen vorgenommen hat. :kinn das anklicken des "Angebot beobachten" hat ja nichts mit einem Pop-up-Fenster zu tun, oder? :sch Schmeiss doch einfach den FF runter und instaliere ihn mal neu. Vielleicht klappts ja dann. LG joggeli |
Harro |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 23:15
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin,
Ebay hatte heut Abend (und wohl auch gestern) irgendwie ein paar ganz dicke Probs, es ging so einiges nicht auch das bezahlen per PayPal hatte einen Aussetzer. :rolleyes: Jetzt gehts aber wieder, zumindest konnte ich per PP bezahlen, denke die hatten irgendein Software Problem. Weiss aber auch net geanu was da los war. Grüssle vom Harro :winke Bearbeitet von Harro am 21 Mär 2010, 23:36 |
Panthercham |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 23:34
|
PremiumMitglied Silber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 |
Harro,
was hast den ersteigert ? The Fog ? :roll An den Zigaretten Automaten wird Paypal nicht axzeptiert, bewerten geht auch nicht :roll Sorry ein Scherz , Insider halt :z Hatte keine Probs mit Ebay und paypal, mein Bruder brauchte was. Gruß Markus :winke |
Harro |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 23:38
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Hi Markus,
die PP Funktion war für über 2 Stunden ausser Funktion, warum auch immer. Harro :winke |
Land-Ei |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 23:44
|
:; Ihrs!
Alles wieder gut :smoke Hab die neueste FF Version runtergeladen und jetzt ist alles wieder in Butter *Freu,freu* @ Jürgen! Is ja nicht so,das ich den ganzen Tag bei Ebay bummeln geh,aber wenn am PC irgendwas rummelig ist,dann macht mich das echt wuschig :P @joggeli Siehste,hab ich ja jetzt...Aber ob`s nu daran lag...I don`t know @ Harro Früher hatte Ebay doch Freitags immer "Basteltag".Vielleicht ist er jetzt auf Sonntag verlegt worden :roll Das solln die mal schön seinlassen! Per PP hab ich noch nie bezahlt.ich bevorzuge die normale Online-Überweisung.Dauert auch nur 2 Tage. Wünsche eine GUTE NACHT...Heike,die jetzt noch ein bischen auf Schnäppchenjagd geht :up |
togomago |
Geschrieben am: 22 Mär 2010, 00:04
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 15.246 Mitglied seit: 08 Dez 2009 |
Hi Heike !
Dir viel Erfolg bei der Schnäpplejagd :z ich geh dann auch nochmal stöbern denn ich bekomme vor Aufregung eh noch kein Auge zu. LG Manu :; |
Harro |
Geschrieben am: 22 Mär 2010, 19:15
|
Moin moin,
hatte ja gestern schon geschrieben die automatische Weiterleitung beim Zahlen ging net für über 2 Stunden, die hatten bestimmt Probs mit der Software am Wochenende. Soll in den besten Familien (Shops) vorkommen, OTTO-Versand hatte auch mal 2 so versaute Wochenenden, die haben scih nachher bei den Kunden entschuldigt. Ejal die Hauptsache es geht wieder, Harro :winke PS. Kann ich mir net verkneifen :P wenn man so vorm PC sitzt sieht doch gut aus. :total |