Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Reha nachsorrge, Irena Programm
hemmeter robert
Geschrieben am: 10 Mai 2012, 21:22

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.386

Hallo Leute

Wer kann mir was uber das Irena Programm sagen und ob es wichtig ist für die nachsorge?

PMEmail Poster
Frauhamster
Geschrieben am: 10 Mai 2012, 21:58

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.077

Hallo Robert,

das IRENA-Programm findet in in einer von der DRV zertifizierten Einrichtung statt. Das Reha-Programm wird vertieft, also du machst immer in der Gruppe weiter Sport, meist Geräte, Gymnastik, Wassergymnastik oder so, je nachdem, was angeboten wird. Du bekommst 24 Termine a 90 Minuten bei meistens 2 Terminen in der Woche, und das Ganze wird berufsbegleitend durchgeführt. Zuzahlen musst du nichts, du bekommst sogar 5 Euro Fahrtkosten pro Termin.
Ich fang das jetzt auch an, wie das ist, kann ich noch nicht sagen, aber da findet sich bestimmt noch jemand.
Übrigens glaub ich, dass der Thread verschoben wird. Hier ist nicht ganz passend.

LG
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 10 Mai 2012, 22:08

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
Zitat

mir was uber das Irena Programm sagen

warum schaust du nicht einfach im Unterforum "Rehabilitation" nach?
Dort gehören diese Art von Fragen hinein.

LG Harro :winke

PS. Verschoben------->

PPS. Boardsuche?????
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2320 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version