Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Krankengymnastik
Tati
Geschrieben am: 11 Mär 2010, 15:15

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.671

Hallo
Hab mal eine Frage, wer hat auch nach der Krankengymnastik leichten Schwindel, Kopfschmerzen und so ein Druckgefühl ringsherum?
Hab heute so drehbewegungen machen müssen, wegen meiner Rippenblockade und kann mich fast nicht regen jetzt.

Tatjana
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 11 Mär 2010, 17:55

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Tatjana,

Du solltest Dich vielleicht mal mit Deinem Physio in Verbindung setzen und ihm/ihr von Deiner Symptomatik erzählen.

LG und alles Gute

joggeli
PM
Tati
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 10:21

aktiver Schreiber
**

Heute geht es mir besser, gestern war schon schlimm, dafür hatte ich aber keine Herzstolperer. Die Meinen nämlich auch dass es vom Rücken ausgelöst wird, weil es bei Dreh und Bückbewegungen vorkommt.
Den Schwindel hab ich schon seit Anfang an nach der Krankengymnastik und bin mittlerweile bei der dritten Praxis angelangt und jeder macht was anderes, im großen und ganzen gehts aber langsam bergauf.

Tatjana
PMEmail Poster
Tati
Geschrieben am: 05 Mai 2010, 07:45

aktiver Schreiber
**

Hallo
Hab noch mal eine Frage, wie schafft man es sich ein bisschen lockerer zu bekommen? Fühle mich im Rücken irgendwie stocksteif, wache morgens oft mit Kopfschmerzen auf, kann mich im Bett hinlegen wie ich will, alles irgendwie unbequem. Habe mir vor kurzem sogar neue Matratze gekauf obwohl die andere erst 2 Jahre alt war, aber es wird nicht besser. Schlafe total unruhig, die Arme sind abwechselt eingeschlafen, hat jemand hilfreiche tips?

LG Tatjana
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1989 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version