Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<7891011>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tweety123 |
Geschrieben am: 16 Apr 2010, 15:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 15.356 Mitglied seit: 03 Jan 2010 ![]() |
:; HU HU Kerstin,
danke für die Info, bin froh, dass sie soweit alles überstanden hat. Sofern Du noch mit ihr telefonierst bestell ihr ganz liebe Grüße von mir :; lg :winke |
Conny42 |
Geschrieben am: 18 Apr 2010, 13:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo ihr Bandis ! :;
Ja, ich bins, wollte doch aus dem Krankenhaus flüchten. Wenn ich es auch erst nach der OP geschafft habe. Die waren so schnell , ich lag vor acht schon in den Träumen. Meinen Fuß habe ich wieder. Ich merke erst jetzt, wie taub er war. :kopf Meine Blase macht noch Ärger, aber das wird wohl auch wieder. Ich habe mich Eisern nach der OP geweigert, auf den Topf zu gehen. So mussten mich Schwestern aus dem Bett hiefen ( und das des öfteren durch die Infusionen ) und ich habe mich so zum Liebling der Schwesternschaft gemacht. :baeh War mir aber egal. Ansonsten zwickt mein Bein noch heftig, der Doc meint, das dauert auch noch. So habe ich gestern nochmal einen Zugang bekommen um Infusionen wegen der entzündeten und geärgerten Nerven zu bekommen. Heparin soll ich noch 6 Tage spritzen, aber die Strümpfe ( ich war Sieger Kerstin :-) ) blieben im KH ! Es war ein Sequester ( richtig ? ). Also Gewebe war im Spinalkanal. Das war schon bröckelig und mein Spinalkanal war dicht. Lange hätte es wohl nicht mehr gedauert, und ich wäre mit Blaulicht ins Kh gekommen. Er hatte 3 1/2 Std. zu tun und ich habe nun viel weg an L5/S1. Wenn ich Pech habe, muss doch bald versteift werden. Also keine gute Option. Aber erst einmal heilen lassen. So, werde nun noch ein paar Schritte in den Garten machen und dann in der Senkrechten nochmal das Finale von DSDS schauen :-) Ich wünsche euch was, vor allem Schmerzfreiheit und einen so tollen Doc, wie ich es habe. Ach ja, das wichtigste am Schluß ! Vielen , vielen Dank für die dicken, blauen Daumen ! :s Es hat geholfen ! liebe Grüße und bis morgen Astrid Bearbeitet von Conny42 am 18 Apr 2010, 13:39 |
marieluise |
Geschrieben am: 18 Apr 2010, 13:43
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 12.803 Mitglied seit: 12 Nov 2008 ![]() |
hallo conny,
na dann lass Dir mal gratulieren zur gut überstandenen OP :; Weiterhin alles Gute und einen schmerzfreien Heilungsverlauf viele Grüße marieluise |
andreag |
Geschrieben am: 18 Apr 2010, 13:50
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Astrid! :;
Schön, daß Du alles gut überstanden hast. Dann drücken wir mal weiter die Daumen, daß Du um eine Versteifung drum rumkommst. Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir. :trost |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 18 Apr 2010, 14:07
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Astrid,
da kann man ja nur gratulieren das du deine OP gut überstanden hast. |
Conny42 |
Geschrieben am: 18 Apr 2010, 17:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo !
Ich wusel hier so rum, das mein GöGa mich schon wieder ins KH bringen möchte und böse auf mich ist. Ich laufe doch nur und mache nebenbei Kleinigkeiten. Muss man denn wirklich soooo viiiieeel liegen ? Dann schiesse ich mich am besten mit Medis ab. Wie schafft man das ? Und ich bin gerade einen halben Tag zu Hause... :nein Ich trage nichts und bin auch so vorsichtig, nur liegen mag ich nicht mehr. Natürlich setzte ich mich auch nicht. Sooo...vorwurfsvolle Blicke... bis denne...seufz... Astrid |
joggeli |
Geschrieben am: 18 Apr 2010, 17:52
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Astrid,
schön, dass Du wieder zuhause bist :up Aber jetzt bitte die Füsse still halten, sonst war der ganze Aufwand umsonst. Müssen wir Dir mal :tritt ..... :z besorg Dir ne kiste DVD's, Bücher oder Hörbücher und mach langsam..... Dein GöGa hat schon recht, wenn er böse ist :hair LG und hab Sorg zu Dir!!! liebe Grüsse joggeli |
kiki1106 |
Geschrieben am: 18 Apr 2010, 19:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 11.934 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo Astrid :;
Da bist Du ja wieder. Da hast Du mich ja mit den Strümpfen um längen geschlagen :D Und das Dein Man schon Böse wird.... da hat er Recht :baeh Jetzt schön still halten und GEDULD! Ich weiß es ist schwer aber da führt kein Weg dran vorbei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend LG Kerstin :winke |
masumol |
Geschrieben am: 18 Apr 2010, 19:33
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Astrid,
schade das Du nun schon wieder zu Haus bist, Du hättest deinem Mann viel Ärger und uns viel Schimpfen ersparen können, aber nun müssen wir Dich nach Deinen Berichten ja erst mal in die Schranken weisen. So geht das nicht junge Frau, ab auf die Couch oder auf's Bett und einiges mehr an Ruhe bitte. Rumlaufen ist ja gut und schön, aber doch nicht gleich 20 km. Also hör auf Deinen Männe und rappel Dich jetzt wieder auf nach Joggeli's :tritt , hoffentlich schaffst Du es allein bis zur Couch. Ach übrigens, falls ich es vergaß, es freut mich natürlich sehr, das es Dir nach der OP schon jetzt recht gut geht und drück Dir die Daumen, das sich weitere Erfolge so nach und nach einstellen. Soo, nun noch eine Ladung Tramal auf Astrid abfeuere ... ab ins Delirium. :D LG Mario |
Conny42 |
Geschrieben am: 19 Apr 2010, 13:46
|
Hallo, ihr Bandis !
Gar nicht so einfach im liegen zu schreiben ! Ich habe doch tatsächlich heute bis nach elf Uhr geschlafen ! Anscheinend war es gestern doch zu viel... :kinn Ihr seit einfach Spitze, aber das wisst ihr ja auch so :s Der Doc sagt, vor 15 Jahren hätte ich mit dieser OP noch im Gipsbett gelegen.Ne, dann lieber so ! Joggeli, ich habe mein Buch hier liegen, den Laptop, die Fernbediehnung..eigentlich sollte ich keine Langeweile haben. Aber wenn man so viel Arbeit hier sieht.. Wäsche, denn Tochter ist gerade aus London gekommen, sie hat Magen-Darm. Und meine Mutter rennt. Das ist schlimm für mich. Mario, ich freue mich immer über deine Antworten. Du bringst mich zum lachen ! Tja Kerstin, ich habe Dr. Herrmann überlistet. Dafür muss ich aber diese Heparinspritzen eine Woche in meinen Bauch picksen. Ich hätte nie gedacht, das das geht. Eine habe ich heute morgen schon weg ! Mittwoch kommen die Fäden raus :P Er sagte, er hätte gerne ein Bild von der Baustelle bei mir gehabt.Das hätte er in 30 Jahren noch nicht gesehen. Ich meine, wir müssten aus "Operationen" raus , aber wohin ? Nun hoffe ich noch, das ich keine bis wenig Medis mehr brauche. Ab Morgen schleiche ich aus. Danke für eure Unterstützung ! Und ein eigentlich fremder Mensch kommt mich besuchen - ich freue mich immer noch wahnsinnig darüber ! Ganz liebe Grüße Astrid |
![]() |
![]() ![]() |