Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<678910>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andreag |
Geschrieben am: 14 Apr 2010, 07:30
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Klar sind wir in Position und tun heute nichts anderes als Daumen drücken.
Alles Gute wünsche ich Dir liebe Astrid. :trost Du schaffst das! :up |
masumol |
Geschrieben am: 14 Apr 2010, 07:56
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Astrid,
hättest mal erleben sollen, wie mich die Arzthelferin beim Blut abnehmen angeschaut hat, als ich mit halbverkrampften Daumen da saß. Und dann musste ich mal 'ne Faust machen und dann die Hand wieder auf, gar net so einfach kann ich Dir sagen, wenn der Daumen immer in Hab-Acht-Stellung steht. LG Mario |
Land-Ei |
Geschrieben am: 14 Apr 2010, 11:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:; liebe Astrid
Ach man,ich komme wohl zu spät :weinen Wollte dir doch noch alles gute wünschen für die OP...gestern hab ich noch dran gedacht... Dann drück ich ab jetzt alles was zu drücken geht :up :up :up LG die Heike vom Bandi-Treff :z |
Ralf |
Geschrieben am: 14 Apr 2010, 13:14
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Ihr,
so langsam dürfte Astrid ja wieder unter den Lebenden sein? Auf jeden Fall wird so lange gedrückt, bis ich hier die Vollzugsmeldung lese. Wollen wir mal weiter hoffen, daß der einzigartige Fall nicht in die Geschichte eingeht. Liebe Grüße und Dir Astrid weiterhin alles Gute Ralf :winke |
kiki1106 |
Geschrieben am: 14 Apr 2010, 13:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 11.934 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo :;
Ich hoffe auch das Astrid Alles gut überstanden hat. Und das Daumendrücken :up geholfen hat.. Ich werde Ihr später mal eine SMS schicken und nachfragen wie es ist. Werde dann hier Berichten. LG Kerstin |
kiki1106 |
Geschrieben am: 16 Apr 2010, 11:53
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 11.934 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo!
Ich komme gerade von Astrid und soll Euch schöne Grüße bestellen. Sie hat alles gut überstanden und es geht Ihr soweit gut. Sie meldet Sich sobald Sie wieder zuhause ist und wird dann Berichten. LG Kerstin |
andreag |
Geschrieben am: 16 Apr 2010, 12:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Danke für die Info Kerstin! :up
Toll, daß Astrid alles gut überstanden hat. Grüß sie ganz lieb zurück, solltest Du nochmal zu ihr gehen und weiterhin gute Besserung. |
Hermine |
Geschrieben am: 16 Apr 2010, 12:22
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
das freut mich sehr dass sie alles gut überstanden hat und es ihr soweit gut geht, grüss sie bitte ganz lieb. LG Hermine :winke |
masumol |
Geschrieben am: 16 Apr 2010, 12:30
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Kerstin,
was denn, Astrid hat es nicht geschafft, vor der OP doch noch zu flüchten?? :kinn Das ist ja eine frohe Botschaft und das sie alles bis hierher gemeistert hat, klingt doch schon sehr beruhigend. Wenn Du ihr nochmal über den Weg läufst, alle guten Wünsche für Sie. :D LG Mario |
kiki1106 |
Geschrieben am: 16 Apr 2010, 12:41
|
Hu Hu!
Nein Mario....Diesmal hatte Sie keine Zeit zum Flüchten. :D Kaum hatte Sie morgens eingecheckt gings auch schon los Über den Weg laufe ich ihr in nächster Zeit wohl eher nicht. Dafür wohnt sie etwas zu weit weg. Vielleicht wird sie ja auch am Wochenende schon entlassen. Werde aber die Grüße per Telefon ausrichten. LG Kerstin :winke |
![]() |
![]() ![]() |