Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

12 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ich nun wohl auch :-(, Ich soll gaaanz schnell operiert werden
Ralf
Geschrieben am: 06 Apr 2010, 21:31

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Zitat (Conny42 @ 06 Apr 2010, 21:13) 

Der Termin ist am 14.04, nächste Woche Mittwoch. So ab 7:30 Uhr denke ich, freue ich mich über jeden Daumen, der zur Verfügung steht.
Mit eurer Hilfe schaffe selbst ich das...

Hallo Astrid,

natürlich sind unsere :up :up gedrückt!

Hoffe für Dich, daß alles gut wird!

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
Conny42
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 11:35

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.188

Hallo Ralf !

Vielen Dank ! Ich hoffe es auch mal. Wirklich gut wird ja nichts mehr, kaputt ist kaputt, aber wenigstens erträglicher.

Ich werde dann schnellstens berichten :-)

@All
Auf dem Einweisungsschein steht :

Gesichert Spinal ( kanal ) stenose ( M48.o6 G B ), gesichert Kompression von nervenwurzeln und Nervenplexus bei Bandscheibenschäden ( M 50 - M51 + ) beids

l.G.
Astrid
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 11:43

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Conny,

auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt ..... das wird alles super klappen und danach wird es Dir besser gehen.

Stimmt schon kaputt ist kaputt, aber man würde eine OP nicht durch führen wenn kein Linderung/Besserung dadurch erzielt werden könnte, also nur Mut und mit positiver Einstellung an die Sache heran gehen. :streichel

:angel ....den schicke ich Dir gleich mal mit. :streichel

LG
Hermine :winke
PM
jana79
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 14:53

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.586

Ich drücke auch die Daumen
PMEmail Poster
kiki1106
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 15:26

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 11.934

Hallo Astrid!

Auch meine Daumen sind gedrückt.
Ich stell mir extra den Wecker :laugh

Und klar weiß ich wo ich Dich finde.
Werden uns bestimmt sehen.

LG Kerstin
PMICQ
togomago
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 18:09

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.246

Liebe Astrid !

Auch meine Daumen sind am 14.04 nur für Dich reserviert :up :up :up :up
Du schaffst das so wie viele andere mich eingeschlossen.
Ich schreibe aller 2-4 Tage etwas rein wie die Entwicklung voran schreitet nach meiner OP, vielleicht gibt Dir das zusätzlich Mut und Stärke für Deine OP

LG Manu :;
PMEmail Poster
Conny42
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 19:50

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.188

Hallo !

Ich danke euch allen ! Mittlerweile fange ich mich ( trotz Magengrummeln ) an auf die OP zu freuen. Was ich danach alles wieder machen kann ! :D

@ Manu

Ich finde es so schön, das es dir schon gut geht. Denn dein Eingriff ist ja eine andere Hausnummer. Dann kann es bei mir ja gar nicht so schlimm sein.

@All
Hatte ich schon erwähnt, das ich die jüngste Spinalpatientin meines Docs bin und etwas habe,
was gaaaanz selten ist und er sowas in 30 Jahren noch nicht unter dem Messer hatte ? :total
Nun weiß ich, warum er es nicht abwarten kann und ich direkt den ersten Termin im OP am Morgen habe.

( Sorry Ralf, es passiert nicht mehr. Ich fand das aber so lustig, und es fiel mir gerade ein ) :engel

liebe Grüße
Astrid
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 08 Apr 2010, 07:34

"Katerliebhaber"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Astrid,

das Du was Seltenes und ganz Besonderes bist, haben wir doch schon immer gewusst. :D

Und da ist doch klar, das der Doc sich gleich im doppelten Sinne freut. Zum einen endlich mal was Blutjunges auf dem Tisch und dann auch nocht eine OP, die er noch nie gemacht hat, zum Ausprobieren. Wer wäre da nicht motiviert?

Und in einer Woche ist der schlimmste Stress für Dich ja endlich vorbei, wobei, wenn derzeit die Freude auf die OP bei Dir so gewaltig steigt, müssen wir uns ja keinerlei Sorgen mehr machen, was evtl. Fluchtversuche betrifft. Und trotzdem, die Handschellen bleiben, sicher ist sicher. :z

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Jairdan
Geschrieben am: 08 Apr 2010, 10:40

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 13.887

Hallo Astrid,

Ist doch schon toll, dass du deine wohlverdiente 'nur' 3cm Narbe bekommst...und für ihn kein normaler Routinefall bist :total

Zitat

@All
Hatte ich schon erwähnt, das ich die jüngste Spinalpatientin meines Docs bin und etwas habe,
was gaaaanz selten ist und er sowas in 30 Jahren noch nicht unter dem Messer hatte ?
Nun weiß ich, warum er es nicht abwarten kann und ich direkt den ersten Termin im OP am Morgen habe.

Was hast du denn genau, was soooo besonders ist..???

Da kann man ja mit ganz normalen Spinalkanalstenose(n) vollendet eifersüchtig werden... :laugh

Nur altersmäßig kann ich dich noch toppen...

Vielleicht sollte ich mich deinem Doc mal vorstellen, denn ich habe ja immer noch eine degenerative Spinalkanalstenose unter L3/L4 zu bieten... :P Wäre super für seine 'Statistik' (Chirurgen sind schon ein komisches Volk...Insbesondere wenn sie anfangen einem zu erzählen wie man von 'innen' aussieht..)

Wenn er dann nach deiner OP ins schwärmen gerät und dir en detail erklärt wie deine Facettengelenke aussahen, u. wie kompliziert es war..., aber das doch alles erfolgreich verlaufen ist..., hast du es überstanden....

Das wird schon alles gut gehen...Ein enthusiastischer Arzt ist ein positives Zeichen...

Drücke dir alle Finger die ich habe... :up :up

LG,

Jairdan
PMEmail Poster
tweety123
Geschrieben am: 08 Apr 2010, 13:56

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.356

:; Hu Hu Astrid,

dat versteht sich doch von selbst das ich am 14.4. bei den Daumendrücker :up :up dabei bin :z

Und Du weist ja das wir die weltbesten Daumendrücker sind gelle :klatscht :klatscht

lg :winke
PMEmail Poster

Topic Options 12 Seiten: ««<45678>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2072 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version