Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ralf |
Geschrieben am: 06 Apr 2010, 21:31
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Der Termin ist am 14.04, nächste Woche Mittwoch. So ab 7:30 Uhr denke ich, freue ich mich über jeden Daumen, der zur Verfügung steht. Mit eurer Hilfe schaffe selbst ich das... Hallo Astrid, natürlich sind unsere :up :up gedrückt! Hoffe für Dich, daß alles gut wird! Liebe Grüße Ralf :winke |
Conny42 |
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 11:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo Ralf !
Vielen Dank ! Ich hoffe es auch mal. Wirklich gut wird ja nichts mehr, kaputt ist kaputt, aber wenigstens erträglicher. Ich werde dann schnellstens berichten :-) @All Auf dem Einweisungsschein steht : Gesichert Spinal ( kanal ) stenose ( M48.o6 G B ), gesichert Kompression von nervenwurzeln und Nervenplexus bei Bandscheibenschäden ( M 50 - M51 + ) beids l.G. Astrid |
Hermine |
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 11:43
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Conny,
auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt ..... das wird alles super klappen und danach wird es Dir besser gehen. Stimmt schon kaputt ist kaputt, aber man würde eine OP nicht durch führen wenn kein Linderung/Besserung dadurch erzielt werden könnte, also nur Mut und mit positiver Einstellung an die Sache heran gehen. :streichel :angel ....den schicke ich Dir gleich mal mit. :streichel LG Hermine :winke |
jana79 |
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 14:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 102 Mitgliedsnummer.: 15.586 Mitglied seit: 08 Feb 2010 ![]() |
Ich drücke auch die Daumen
|
kiki1106 |
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 15:26
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 11.934 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo Astrid!
Auch meine Daumen sind gedrückt. Ich stell mir extra den Wecker :laugh Und klar weiß ich wo ich Dich finde. Werden uns bestimmt sehen. LG Kerstin |
togomago |
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 18:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 15.246 Mitglied seit: 08 Dez 2009 ![]() |
Liebe Astrid !
Auch meine Daumen sind am 14.04 nur für Dich reserviert :up :up :up :up Du schaffst das so wie viele andere mich eingeschlossen. Ich schreibe aller 2-4 Tage etwas rein wie die Entwicklung voran schreitet nach meiner OP, vielleicht gibt Dir das zusätzlich Mut und Stärke für Deine OP LG Manu :; |
Conny42 |
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 19:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo !
Ich danke euch allen ! Mittlerweile fange ich mich ( trotz Magengrummeln ) an auf die OP zu freuen. Was ich danach alles wieder machen kann ! :D @ Manu Ich finde es so schön, das es dir schon gut geht. Denn dein Eingriff ist ja eine andere Hausnummer. Dann kann es bei mir ja gar nicht so schlimm sein. @All Hatte ich schon erwähnt, das ich die jüngste Spinalpatientin meines Docs bin und etwas habe, was gaaaanz selten ist und er sowas in 30 Jahren noch nicht unter dem Messer hatte ? :total Nun weiß ich, warum er es nicht abwarten kann und ich direkt den ersten Termin im OP am Morgen habe. ( Sorry Ralf, es passiert nicht mehr. Ich fand das aber so lustig, und es fiel mir gerade ein ) :engel liebe Grüße Astrid |
masumol |
Geschrieben am: 08 Apr 2010, 07:34
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Astrid,
das Du was Seltenes und ganz Besonderes bist, haben wir doch schon immer gewusst. :D Und da ist doch klar, das der Doc sich gleich im doppelten Sinne freut. Zum einen endlich mal was Blutjunges auf dem Tisch und dann auch nocht eine OP, die er noch nie gemacht hat, zum Ausprobieren. Wer wäre da nicht motiviert? Und in einer Woche ist der schlimmste Stress für Dich ja endlich vorbei, wobei, wenn derzeit die Freude auf die OP bei Dir so gewaltig steigt, müssen wir uns ja keinerlei Sorgen mehr machen, was evtl. Fluchtversuche betrifft. Und trotzdem, die Handschellen bleiben, sicher ist sicher. :z LG Mario |
Jairdan |
Geschrieben am: 08 Apr 2010, 10:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 13.887 Mitglied seit: 24 Apr 2009 ![]() |
Hallo Astrid,
Ist doch schon toll, dass du deine wohlverdiente 'nur' 3cm Narbe bekommst...und für ihn kein normaler Routinefall bist :total Zitat @All Hatte ich schon erwähnt, das ich die jüngste Spinalpatientin meines Docs bin und etwas habe, was gaaaanz selten ist und er sowas in 30 Jahren noch nicht unter dem Messer hatte ? Nun weiß ich, warum er es nicht abwarten kann und ich direkt den ersten Termin im OP am Morgen habe. Was hast du denn genau, was soooo besonders ist..??? Da kann man ja mit ganz normalen Spinalkanalstenose(n) vollendet eifersüchtig werden... :laugh Nur altersmäßig kann ich dich noch toppen... Vielleicht sollte ich mich deinem Doc mal vorstellen, denn ich habe ja immer noch eine degenerative Spinalkanalstenose unter L3/L4 zu bieten... :P Wäre super für seine 'Statistik' (Chirurgen sind schon ein komisches Volk...Insbesondere wenn sie anfangen einem zu erzählen wie man von 'innen' aussieht..) Wenn er dann nach deiner OP ins schwärmen gerät und dir en detail erklärt wie deine Facettengelenke aussahen, u. wie kompliziert es war..., aber das doch alles erfolgreich verlaufen ist..., hast du es überstanden.... Das wird schon alles gut gehen...Ein enthusiastischer Arzt ist ein positives Zeichen... Drücke dir alle Finger die ich habe... :up :up LG, Jairdan |
tweety123 |
Geschrieben am: 08 Apr 2010, 13:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 15.356 Mitglied seit: 03 Jan 2010 ![]() |
:; Hu Hu Astrid,
dat versteht sich doch von selbst das ich am 14.4. bei den Daumendrücker :up :up dabei bin :z Und Du weist ja das wir die weltbesten Daumendrücker sind gelle :klatscht :klatscht lg :winke |
![]() |
![]() ![]() |