Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

8 Seiten: ««<678 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS - gestern Autounfall, Schmeeeerzzennn
sonnenschein
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 16:51

Boardmechaniker

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 827

Hi Justy,

schön wieder von Dir zu hören. Ich denke, dass du in der Zeit als du nicht online warst, doch schon eine ganze Menge erreicht hast. Die positiven Sachen sind doch mehr als die Negativen. Das ist doch schon mal ganz viel.

Weiterhin einen stetigen Aufstieg

wünscht Dir Sonnenschein :winke :sonne
PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 19:18

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Justy,

....na ja nur leider gibt aber auch ein bisschen negatives....

-weiter Nevenschädigungen, ausstrahlend..in kl. Finger und Ringfinger
-noch nicht VOLL Berufsfähig/ tätig
-immer noch Schmerzen, die wohl oder übel von Bandscheibenprotrusionen in einen BSV übergehen werden..lt. meinem DOC
-Akulunktur musste ich nach der 6ten Sitzung ganz abbrechen, nachdem wir nach 4 Wochen nach dem Autounfall ein Versuch gestartet haben....bin mal wieder fast kollbiert

wenn ich das so lese, dann fallen mir eigentlich nur 2 Punkte auf, die negativ sind, obwohl das schon reichlich genug ist.

Positiv ist doch, daß Du die Chance hast, Deinen Körper wieder allmählich an die volle Leistung heranzuführen und in ein paar Wochen, so hoffe ich doch für Dich, bist Du wieder voll an der Schüppe. Aber Dein Körper hatte die Zeit, sich wieder an die Belastung des täglichen Lebens zu gewöhnen.

Die Akupunktur kann man ja ersatzlos streichen, so wie bei Dir geschehen. Es gibt ja noch 1000 andere Dinge, die auch helfen können.

Und Bandscheibenprotrusionen, die in Bandscheibenprolapse übergehen... mh, sorry, ist Dein Arzt ein Hellseher? Denn dazu muß es nicht unbedingt kommen und wünsche ich Dir natürlich nicht!

Somit hast Du doch eine ganz ordentliche Liste an positiven Dingen und Du solltest Dich daran erfreuen!

Ich hoffe für Dich, daß Du das mit den Fingern auch noch schaffst, zumindest wünsche ich es Dir ganz doll.

Hast Du nun Deinen Umzug voll hinter Dich gebracht? Das Internet scheint ja wieder zu laufen. :z

Wünsche Dir alles Liebe

Ralf :winke
PMUsers Website
AROSA
Geschrieben am: 23 Mai 2004, 23:21

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 318

Hallo Justy ! :sonne

Schön, dass du wieder da bist. :winke
Dann halte an den positiven Punkten fest, und schaue immer nach vorne !!!!!
Mit der Zeit werden die negativen Punkte auch weniger, dessen bin ich mir sicher.
Du brauchst halt Geduld, wie wir alle. :trost
Liebe Grüsse
AROSA ! :winke
PMEmail Poster

Topic Options 8 Seiten: ««<678 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.1115 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version