Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
maus 68 |
Geschrieben am: 12 Feb 2010, 17:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 15.614 Mitglied seit: 12 Feb 2010 ![]() |
Hallo leute, ich bin vor zwei jahren an der bandscheibe lws4 5 operiert worden und habe jetzt nach dem mrt den befund einer re-oder restprotrusion an der selben stelle. die schmerzen ziehen bis ins rechte knie . wieder op will ich eigentlich nicht.wer kann mir da helfen was man machen kann. :;
|
joggeli |
Geschrieben am: 12 Feb 2010, 17:19
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Maus,
willkommen hier im Forum! Bist Du bei einem Neurochirurgen in Behandlung? Das sind die fachmänner für die WS und "Chirurg" heisst nicht gleich OP. Was wurde Dir den an Therapie angeboten? Denke die ganze Palette der konservativen Massnahmen sollten mal ausgeschöpft werden. Angefangen von einer sinnvollen medikamentösen Analgesie, PRT, Elektro, Fango, KG etc etc. Auf der HP kannst Du Dich mal durch die ganzen Therapien lesen und via Suche findest Du unzählige Beiträge zum Thema, die Dir vielleicht für den Anfang weiterhelfen. LG und gute Besserung joggeli |
![]() |
![]() ![]() |