Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Vika |
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 17:59
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 15.545 Mitglied seit: 01 Feb 2010 ![]() |
Hallo ich bin neu hier, und im Moment sehr verzweifellt.
Hab heute von meinem Orthopäden meine Ergebnisse gekriekt und soll mich entscheiden OP oder diese CSPA-Spritzen . Hat jemand Erfahrung mit diesen Spriten? :frage :B |
Gela |
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 18:12
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 15.544 Mitglied seit: 01 Feb 2010 ![]() |
hallo Vika,
da bist du ja schon mal weiter als ich. mir wurde nur gesagt, dass ich für eine Woche stationär ins KH gehen soll - zu "einer Schmerz-Therapie inform von Spritzen" :frage . Die genaue Bezeichnung steht nicht einmal auf der KH-Einweisung. Mein Arzt hat mit den Leuten im Klinikum telefoniert, ich hoffe, die wissen wenigstens, was zu machen ist! Habe einen Termin "schon" für den 10. 3. bekommen. Ich grübele nun rum, was genau das sein könnte, habe hier auch schon das Lexikon durchgekämmt und bin auf mehrere Möglichkeiten gestossen. Jetzt hefte ich mich mal an deine Fersen und warte mit dir ab, welche Erfahrungen/Tipps die Anderen haben. Halte die Ohren steif! Liebe Grüße - Gela |
Harro |
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 18:13
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
schau mal hier (klicken) nach unter Injektionsbehandlung------>Die cervikale Spinalnervenanalgesie (CSPA). LG Harro :winke PS. Gehört zu den konservativen Behandlungen--------> |
![]() |
![]() ![]() |