Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
woupi |
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 17:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 15.326 Mitglied seit: 24 Dez 2009 ![]() |
Hallo,
am Freitag musste ich schonmal in KH(Uni Klinik Köln). Dort wurden alle Voruntersuchungen und Besprechungen durchgeführt. Samstag dann noch mal ein CT, da das erste, welches woanders gemacht wurde, wohl nicht wirklich gut war. Dann noch ein sehr langes gespräch mit der Ärtztin und dann durfte ich bis Sonntag Abend nach Hause, ausnahmsweise, da meine Mutter im Sterben liegt. Montag Mittag bin ich dran. Was mir die Ärtztin so alles erzählt hat macht mir schon recht viel Angst, aber da muss ich jetzt durch. Der Bandscheibenvorfall ist wohl das kleinere Übel bei mir. Schlimmer sind die Knochenwüchse überall an den Wirbeln die in das Rückenmark , in die Austritsöffnungen, in die Wirrbelsäulenatrerie und auch in die Gelenkfläche, drücken. Ausserdem hat Sie noch was von Arthrose gesagt. Allerdings muss ich zugeben, das war alles so viel, das ich dann irgend wie das ganze gar nicht mehr richtig aufgenommen habe. Meine ganzen Probleme, so sagt sie, kommen auch nicht alle von C5/C6 und C6/C7 sondern auch noch von weiter oben und weiter unten. Es sind alle mehr oder weniger betroffen, aber am schlimsten halt C5/C6 und C6/C7. Sie, und das haben vor Ihr ja die drei Neurochirogen vor Ihr auch schon, rät auf jeden Fall zur OP. Aber Sie sagt auch Ausdrücklich, das diese OP nicht die letzte sein wird und sie auch nicht alle Problem lösen wird. Naja, was nützt es ich muss dadurch und das beste hoffen. Ich denke ich habe die richtige Klinik ausgesucht und bin die 1 1/2 Tage sehr zufrieden gewesen. Zimmer sind ganz annehmlich. Und das Personal muss ich sagen, sind alle super Nett. Selbst das Essen, zwei Mittagsessen, ein Frühstück und ein Abendessen habe ich gehabt, war sehr gut. Ich werde mich wieder melden wenn ich wieder zu Hause bin. mfg woupi |
tineb |
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 17:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 15.265 Mitglied seit: 13 Dez 2009 ![]() |
Hallo woupi,
ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles Gute. Gruß Tine |
woupi |
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 17:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 15.326 Mitglied seit: 24 Dez 2009 ![]() |
Danke Tine,
mfg woupi |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 17:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Guten Abend
ich wünsche dir auch alles Gute :-) |
premme |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 14.946 Mitglied seit: 16 Okt 2009 ![]() |
Hallo woupi,
wie sagt man, watt mut dett mut. Ob ich es richtig geschrieben habe, weiß ich nicht, aber auch ich wünsche dir alles, alles gute für deine OP. Hoffe, das es dir danach besser geht und du, wenn es sein muß, die Kraft hast weitere OP zu bestehen. Also, Kopf hoch und bleibe stark. Gruß premme :winke |
LivingMile |
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 17:54
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 307 Mitgliedsnummer.: 13.139 Mitglied seit: 11 Jan 2009 ![]() |
Hallo woupi,
ich drücke dir beide Daumen morgen. Du hast ja im Moment eine ganze Menge im und am Hals. Es fällt in der Situation bestimmt schwer nur an sich zu denken. Deine Mum wird dir auch die Daumen drücken. Es tut mir leid, dass sie dich vielleicht nicht mehr sehen kann, wenn es wieder etwas besser geht. Fühl dich gedrückt :trost |
woupi |
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 18:31
|
Dank an euch alle,
mit meiner Mam ist schon schlimm, seit heute ist sie so durch einander, dass sie gar nicht mehr weiß bzw. mitbekommt das ich eine OP bekomme. Wie lange die qualen noch andauern weiß man nicht, aber ich befürchte auch das ich sie nicht mehr sehen werde. So und jetzt muss ich loss. Bis dann mfg woupi |
![]() |
![]() ![]() |