Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Verödung, am 1ten Februar
nordfriese
Geschrieben am: 31 Jan 2010, 13:58

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.547

Hallo conny,

ja genua das gleiche hat mein NC auch gesagt.....auch ich bin ja gespannt..ich kenne ja auch nur das mit der hitze.....
Ich werde dann mal berichten......

lg
sabrina
PM
vrori
Geschrieben am: 31 Jan 2010, 16:11

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo Sabrina,

ja, das würde mich auch interessiere - berichte dann bitte weiter...

alles Gute
liebe Grüße
Vrori
PMEmail Poster
nordfriese
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 07:29

BoardIngenieur

:braue Guten Morgen,

man was bin ich gerädert..konnte die nacht nicht gut schlafen....bin zu nervös.....mein göga fährt mich so um 8.45uhr in die klink ...wir brauchen bei dem wetter ja doch ein wnih länger dort hin.....darf ja nicht zu spät erscheinen.....sont wird die op veerschoben.......und das will ich ja nicht......

ich melde mich wenn ich wieder fit bin.....

lg

sabrina
PM
masumol
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 08:27

"Katerliebhaber"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Na denne toi toi Sabrina,

Deine Aufregung kann ich im letzten Beitrag von Dir regelrecht rauslesen, aber weißt doch verrückt machen bringt wirklich nix, leider kann man das so schlecht steuern.

Aber dat wird schon.

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
nordfriese
Geschrieben am: 02 Feb 2010, 10:56

BoardIngenieur

Hallöchen,

so bin wieder zuhause......habe alles gut überstanden......nehm,e jetzt noch ein wenig schmerzmedis ein...die letzte nacht habe ich eigentlich recht gut geschlafen...

bei der narkose gabs ja nen schlauch in den rachen...dabei waren sie leider ein wenig zu grob...sodas ich jetzt die rechte seite geschwollen habe...und schlecht schlucken..essen und reden kann :r
ansosnetn is alles gut verlaufen......habe noch leichte bis mittlere schmerzen......aber das ist auszuhalten.....
soll diese woche mich schonen.......nix heben.....war grade bei meinem doc...dort habe ich mir die au für die woche..und medis geholt.....
so das fürs erste...werde mich mal ne stunde hinlegen.....

lg
sabrina
PM
masumol
Geschrieben am: 02 Feb 2010, 12:01

"Katerliebhaber"

Hallo Sabrina,

schön, das Du bis auf das Dilemma mit dem Schlauch das gut überstanden hast, ich hoff, das sich der Erfolg nach dem Abklingen des Wundschmerzes bald zeigt.

Und erzähl mal bei Gelegenheit, wie das so vom Ablauf her war, muss ich wissen, weil's mich ja wohl auch bald trifft.

Nun erhol Dich aber erst mal von den Strapazen.

LG Mario
madonnna
Geschrieben am: 02 Feb 2010, 12:51

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 14.790

Hallo Sabrina :winke !

Schön das Du alles gut überstanden hast.
Freu mich wenn es Dir geholfen hat, ich bin morgen dran oje,oje,wird schon schiefgehn :z .
Bis jetzt steht der Termin noch.

Verfolge auf jeden Fall weiter wie es Dir geht.

Liebe Grüße
Martina
PMEmail Poster
nordfriese
Geschrieben am: 03 Feb 2010, 13:56

BoardIngenieur

Hallo Martina,

ich denke wenn du dies liest wirst du es auch hinter dir haben....viel erfolg......

so ich ernähre mich zu zeit von suppen...und joghurt :ph34r: ...keine ahnung was da gelaufen is bei der narkose..und dem schlauch im hals......es wird aber schon besser...ich denke mal das es morgen besser ist.....

so wir haben grad mal die pflaster gewechselt.....schön blaue flecken...und man kann den schnitt sehen..iss so ca,15cm auf jeder seite.....
wundschmerz iss natürlich noch vorhanden......aber was ich komsch finde...irgendwie fühlt sich mein rechtes bein....schwach an..... :kinn .....

da hier grad mal die sonne scheint...werde ich jetzt mal 10minuten ne kleine runde raus....brauche mal frischluft.......

lg
sabrina
PM
nordfriese
Geschrieben am: 13 Feb 2010, 15:44

BoardIngenieur

:; Hallöchen,

wollte euch nur mal berichten,das die verödung mir gut geholfen hat.......

bin seid dem 11 wieder am arbeiten...und es klappt wunderbar....habe keine schmerzen mehr die ins bein ziehen......leichter druckschmerz in der lws noch...aber der geht.....

nun hoffe ich ganz dolle...das die verödung ganz lange vorhält :sonne

lg

nordfriese
PM
masumol
Geschrieben am: 13 Feb 2010, 16:07

"Katerliebhaber"

Na Glückwunsch Sabrina,

da kann ich Dir nur die Daumen drücken, das dieser Zustand so lange als möglich anhalten möge. :sonne

Ich hatte in den letzten knapp 5 Jahren auch mal eine Woche absolut keine Schmerzen, das war wie Urlaub von der Krankheit - ich will öfter solchen Urlaub.

LG Mario

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2580 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version