Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 10:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:z Hallo,
also als ich meine erste denervierung im nov08 bekam,diese wurde unter hitze gemacht,bekam ich nur so ne scheißegaltablette :sonne ,und die stellen wurden betäubt...bekam also alles mit......ich wurde damals stationär behandelt....mit vorherigen infiltrieren.....und den tag nach der verödung durfte ich wieder nach hause.....ich konnte mich danach tagelang nicht richtig bewegen.... diese verödung am montag wird unter kälte gemacht....un der NC der diese durchführt erklärte mir da es sehr unangenhem ist..und sie jeweils links und rechts das skalpell 2cm ansetzten...machen sie dies unter vollnarkose. dann komme ich noch für 3stunden unter beobachtung in den wachraum..und dann darf ich wieder abgeholt werden. da ich ja nix körperlich heben.lange stehen..und co soll......soll ich die woche zuhause bleiben..... wie gesagt bei meiner letzten verödung...war ich auch froh drüber...weil da tat mir alles weh...... so morgen muß ich dann in der klinik anrufen...da bekomme ich dann die zeit wann ich ammontag drankomme..mit der op..ich hoff doch recht früh.......muß ja nüchtern bleiben... :P wie man sieht es ist von doc zu doc...und klinik zu klinik unterschiedlcih..... lg sabrina |
madonnna |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 10:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 ![]() |
Hallo!
Eben hat die Klinik angerufen,und meinen Termin auf nächste Woche Mittwoch verschoben. :hair Es ist ein Gerät kaputt gegangen.Jetzt hätte ich mich mit meinen geschwollenen Lymphknoten durch den Schnee gefräst,aber es soll heute wohl nicht sein.Es regelt sich alles von selber.Nur jetzt muss ich mich halt noch bis nächste Woche durch die Gegend schleppen. Jetzt freu ich mich halt auf Mittwoch. Herzliche Grüße Martina |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 11:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo martina,
na dann hoffe ich für dich das es dir am mittwoch besser geht......und das wetter auch besser ist...... ist schon blöd,,da hast du dich drauf eingestellt, das es heute los geht...und nun mußt du wieder warten.... ich selber bin auch schon ein wenig nervös....wegen montag.... lg sabrina |
STU8FE |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 11:02
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo Sabrina,
du schreibst 2m Skalpell ansetzen - schneidet der ?? |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 11:05
|
Hallo,
ja er schneidet...so hat er mir das erklärt....aber nur 2cm.....weil sie dann das gerät...also wo die sonde dran ist...da rein bringen :sch so hatte er mir das erklärt........ lg sabrina |
Conny42 |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 11:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo !
@Sabrina Hm, mir haben sie Kanülen in den Rücken gestochen, durch die die Sonde geführt wurde. Das war nicht so schlimm und ich hatte nur die örtliche Betäubung. @Martina das ist ja dumm ! Nun geht die Warterei weiter.. :trost liebe Grüße Conny |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 13:33
|
Hallo conny,
ja so wurde es bei meiner verödung mit hitze damals auch gemacht......er sagte mir aber..das die kanüle wohl breiter wäre also mit der kälte..und deswegen die schnitte, ich hatte nämlich auch gefragt..warum da das skalpell benutzt wird.... :kinn lg sabrina |
madonnna |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 13:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 ![]() |
Hallo Sabrina!
Dann drück ich Dir für Montag ganz fest die Daumen. :up Geht bestimmt alles glatt,werde an Dich denken. Das mit dem nüchtern bleiben ist auch nicht so mein Ding, das kann ich dir nachfühlen. Ich warte noch bis Mittwoch,man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude. :D LG Martina @ Ulla Aufgeschoben ist Gott sei Dank nicht aufgehoben,Freu mich denn auf Mittwoch und find es klasse das man hier soviel Zuspruch bekommt. :sonne LG Martina |
nordfriese |
Geschrieben am: 31 Jan 2010, 13:44
|
:; Hallöchen,
wollte nur kurz berichten,das ich am Montag um 10uhr in der klinik erscheinen soll.....und dann soll es auch sofort losgehen..... lg sabrina |
Conny42 |
Geschrieben am: 31 Jan 2010, 13:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo Sabrina !
Na dann alles Gute ! Mein Neuro hat gesagt, das die Denervierung mit Kälte besser wäre als mit Hitze. Warum auch immer. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Ich selber kenne es ja auch nur mit Hitze. Ich weiß nur, wenn meine Facetten wieder aufmucken, werde ich gaaaanz schnell wieder denervieren lassen. liebe Grüße Conny |
![]() |
![]() ![]() |