Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansi |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 11:28
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Strub, das KH, welches auch immer, würde ich nicht ausschlagen. Ob letztendlich operiert wird oder nicht, entscheidest immer noch Du. Ansonsten wäre es vorsätzliche Körperverletzung. Also nimm die Chance wahr! Liebe Grüße und einen guten Verlauf wünscht Dir Hansi :sonne :winke :sonne Ach ja, das mit Hansel schlag Dir mal aus dem Kopf. Sonst bist Du eventuell gesund bevor der Arzt kommt. :roll |
Rosita |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 12:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 143 Mitgliedsnummer.: 922 Mitglied seit: 27 Mär 2004 ![]() |
:( Hi Strubbel, kann dich gut verstehen, Krankenhäuser sind auch für mich ein rotes Tuch.
Da du aber schon alles ausprobiert hast, dann Augen zu und durch. Ich sag immer, schlimmer kanns nicht werden. Wir denken doch an dich, ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und toi, toi, toi!!! Herzlichst Rosita! :winke |
Strubbel |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 14:12
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Vielen lieben Dank für Eure Antworten :)
Fahre gleich zu meinem Hausarzt, werde mit ihm in Ruhe darüber sprechen und ihn auch fragen, wo er ruhigen Gewissens selber hingehen würde. Ansonsten gebe ich Euch ja Recht. Es wird wohl das Beste sein, im KH alles nochmal genau nachsehen zu lassen und auch über verschiedentliche Möglichkeiten von Eingriffen nachzudenken. Fakt ist ja, dass die 3 von den 5 Vorfällen ziemlich groß sind und das Rückenmark verdrängen. Über kurz oder lang besteht wohl da doch die Gefahr einer Lähmung - weiß noch, wie es mir nach manueller Therapie an der BWS ging, da hatte sich was verschoben und mir gingen die Beine unterm Po weg. Werde berichten, was mein Doc sagt und wie es weiter geht. @Hansel Wolltest auf Promotiontour gehen in Köln??? :D |
Inka |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 14:27
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hi Strubbel,
da wünsche ich Dir auf jeden Fall alles alles Gute :up . Und, dass Du dann mit aufrechtem Gang zum Standesamt laufen kannst! Toi toi toi und liebe Grüße :winke Inka |
Hansel |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 14:32
|
||
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
OK, gehst mit ? :total |
||
parvus |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 16:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Strubbel,
auch ich wünsche Dir alles Gute und Du wirst sicher richtig entscheiden. Wenn bereits 3 Wirbel das Rückenmark bedrängen, dann ist es sicher gut wenn danach geschaut wird. Viel Erfolg parvus :sonne |
Strubbel |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 17:54
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
So, war eben beim Hausarzt und bin jetzt etwas schlauer (jedenfalls was meinen Rücken anbelangt ;) ).
Er las sich den aktuellen Befund durch, verzog besorgt das Gesicht und meinte: "Da kann man nicht lange drumrumreden, der Befund wäre katastrophal, und das auch noch im Hinblick auf mein junges Alter" Von einer orthopädischen Klinik hält er nichts, meinte sinngemäß, dass er sich sicherlich nicht von einem Orthopäden am Rücken rumschnipseln lassen würde... Er hat mir jetzt Prof. Menzel, Neurochirurg der Kliniken Merheim, empfohlen. Dort werde ich mich vorstellen mit all meinen Befunden und Bildern und dann werden wir weiter sehen. Bin mal gespannt, was die für ne Meinung haben zu BWS-BSV's-Exoten :cool Dies werde ich dann wohl für nächste Woche in Angriff nehmen... @Hansel Klar geh ich mit, aber nur, wenn ich singen darf :D |
Hansel |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 17:59
|
||
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Na klar B) erst lassen wir uns beide an der BWS operieren, dann machen wir Rock`n Roll B) |
||
Strubbel |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 18:09
|
Klar Hansel, und wenns ganz super läuft, dann tanzen wir wie Fred Astaire und Ginger Rogers :roll
|
Ursel |
Geschrieben am: 30 Mär 2004, 18:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo Strubbel!
Sieh zu, dass Du ganz schnell wieder fit wirst! Immerhin hast Du bald was vor!! Es grüßt Dich ganz lieb Ursel |
![]() |
![]() ![]() |