
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nodumo |
Geschrieben am: 10 Feb 2011, 00:18
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 15.416 Mitglied seit: 12 Jan 2010 ![]() |
Alles ist gut.
Möchte mich doch noch mal hier äußern. Alles ist gut geworden. Kein OP. Mache seit 1 Jahr 2 x in der Woche Reha Sport. Stichwort: Muskelaufbau Das ist richtig gut. An die kalten Finger insbesondere im Winter habe ich mich gewöhnt. Immerhin ist hier med. alles abgeklärt. Alle 3 Mo gehe ich noch zu meiner Neurochirurgin, wegen des Karpaltunnelsyndroms Das wird auch nicht besser.Leider. Trotzdem kann man damit leben und ich möchte allen hier Mut machen: Eine OP muß meistens nicht sein. Liebe Grüsse Norbert |
![]() |
![]() ![]() |