Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Dickusch |
Geschrieben am: 17 Jan 2010, 14:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 5.450 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hi Eisvogelscheuche, :;
danke noch mal für den Tipp für das Netzteil. Habe das Geschäft innerhalb 3 Tage abgewickelt. Seit Do habe ich das Teil dran und es - passt, wackelt und hat Luft- also alles bestens. Die Fa ist seriös und wenn ich mal wieder was brauche, kann man es dort sicher auch günstig erwerben. Wenn ich da die Händlerpreise sehe :hair Also nochmal danke und LG Dickusch |
Eisvogelsche |
Geschrieben am: 17 Jan 2010, 14:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 410 Mitgliedsnummer.: 15.132 Mitglied seit: 17 Nov 2009 ![]() |
Die Fa ist seriös und wenn ich mal wieder was brauche, kann man es dort sicher auch günstig erwerben. Wenn ich da die Händlerpreise sehe :hair Hallo Dickusch, ja ich habe mir die Firma auch unter Favoriten abgelegt. Sie sind sehr günstig und eine Art Grosshändler. Der einzige Nachteil, wenn man es als Nachteil bezeichnen kann, haben die sehr viel Noname Ware und deswegen auch der günstige Preis, denn für ein original Netzteil für Deinen Rechner zahlste locker über 30 Euro. Aber Garantie und Gewährleistung hat man eh, also braucht man auch keine Angst haben wenn das günstige Teil mal kaputt geht. Dann wirds eben ausgetauscht auf Kosten des Händlers. Die Hauptsache ist ja auch das es funktioniert und Dein Läppi wieder läuft :). |
![]() |
![]() ![]() |