Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eisvogelsche |
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 06:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 410 Mitgliedsnummer.: 15.132 Mitglied seit: 17 Nov 2009 ![]() |
Haaaiii,
na da haste aber ein gutes Teil bekommen und der Mehraufwand wird sich sicher lohnen. Ich habe auch das Antivir drauf und auch nur die kostenlose Version. Reicht vollkommen für den Privatgebrauch. Das Ding updatet jeden Tag automatisch die aktuellen Dateien und schlägt sogar an, denn ich hatte vor zwei Wochen mal nen Virus ( Malware ) und den Zugriff gleich geblockt :). Mit Deiner neuen Kiste kannst Du ja nun auch spielen, jedenfalls sollte es für die meisten Spiele funktionieren und Maus und Tastatur sind immer überall dabei. Die alten Mäuse mit Kugel nutze ich schon lange nicht mehr. Dauernd staub drinne und reinigen, nene. Die heutigen optischen Mäuse mit dem roten Lichtlein sind schon praktisch und man muss sie net gross reinigen. Wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft und im Laufe der Zeit hast auch alles für Dich entsprechend eingestellt. Bei neuen Geräten schaut man ja immer erst mal umher und was es da alles gibt und passt die Kiste für sich an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. |
masumol |
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 08:16
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Gabi,
Glückwunsch zum neuen Edelteil und warum net Saturn? Hauptsache, die Kiste läuft und Du kannst spielen - aber bitte net mit uns. :P Weil Andreas Antivir drauf hat, hab ich natürlich genauso diese kostenlose Version drauf, ist doch klar und bin all die Jahre immer gut damit gefahren. Und mit Win7 kannst Du bei Bedarf ja immer noch aufrüsten. LG Mario |
agidog |
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 08:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hi Mario
soviel ich in der Werbung mitgekriegt habe, ist Win 7 für mich so kompliziert, dass ich wahrscheinlich gar nichts mit anfangen könnte. Gegenüber XP ist Vista ja auch schon mal eine Steigerung :D Wieso nicht mit euch spielen? Spielst du nicht gern? Wir spielen doch sowieso (fast) jeden Tag miteinander, oder :P LG Gabi |
Ralf |
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 09:09
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
|
Jürgen73 |
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 09:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Gabi,
da hast du ja Glück bei Saturn gehabt. Meinen Fernseher den ich letztens gekauft habe, wurde im Media Markt in einer abgespeckten Variante 300€ teurer angeboten. Deswegen liebe ich diese Läden. Ich habe auch Antivir in der kostenlosen Variante installiert. Kannst du dir Chip.de runterladen. Auf einer anderen Partition habe ich von der Computerbild das Kaspersky Schutzpaket installiert. Dadurch ist der PC ziemlich langsam geworden. Wenn du jetzt schon Vista hast, wirst du keinen großen Unterschied zu Win7 erkennen. |
masumol |
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 11:30
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Wieso nicht mit euch spielen? Spielst du nicht gern? Wir spielen doch sowieso (fast) jeden Tag miteinander, oder :P Hi Gabi, wir spielen hier? Ich auch? Ich dachte, ich würde hier als ernsthaft arbeitendes Forummitglied anerkannt, das für solche Spielereien überhaupt keine Zeit hat. :P Übrigens, sind die Ü-Eier manchmal nicht nett, hab da schon ganze Serien zusammen... :laugh @Jürgen: hab das mit Kaspersky auch mal drauf gehabt, gab es mal als Beilage in der Computer-Bild. Regelmäßiges Update ist ja schön, aber die waren ständig dabei. Hab mir mein Notebook damals bestimmt schön zugemüllt. LG Mario |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 17 Jan 2010, 20:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Gabi,
wie läufts denn jetz mit deinem neuem Computer? |
agidog |
Geschrieben am: 17 Jan 2010, 21:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hi Jürgen
Suuuuper!!! So schnell kenne ich Sims2 gar nicht - ich wars immer gewohnt, dass es endlos dauert, bis alles geladen ist. Jetzt macht das Spielen wieder so richtig Spaß - ich hör gar nicht mehr auf (nur, wenn ich im Net bin :laugh ) LG Gabi |
![]() |
![]() ![]() |