Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin total verunsichert
Susanne66
Geschrieben am: 23 Jan 2010, 00:21

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.349

Hi Tine,

das freut mich, dass es sich bei dir doch scheinbar zum Guten wendet.
Mein Chef wird da nie was kapieren. Aus dem einfachen Grund, weil es ihm einfach egal ist. Kranke sind für ihn Drückeberger und es ärgert ihn schon, dass er für Arbeit zahlen muss. Also da mache ich mir keine Illusionen.
Aber ich habe eben auch keine Familie, auf die ich mich ggf. stützen könnte und da ist man in solchen Situationen manchmal ganz schön in der Luft.

Natürlich fürchte ich mich davor was kommt. Und trotzdem würde ich am liebsten kündigen, einfach um diesem Nervenkrieg zu entgehen.

Ich glaube aber nicht, dass es bei mir so schlimm ist, dass gleich eine Berentung ansteht.

Mal sehen, was der Doc nächste Woche sagt.

Wo gehts hin in Reha bei dir? Viel Glück und auch spaß dabei wünsch ich dir.

lg
Susanne
PMEmail Poster
tineb
Geschrieben am: 23 Jan 2010, 10:13

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 15.265

Hallo Susanne,

am Montag beginnt meine REHA in der Asklepios Burgseeklinik in Bad Salzungen.

Gruß Tine
PM
Susanne66
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 22:22

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.349

Hi Tine,

dann wünsch ich dir super Therapeuten, ganz viel Erholung mit viel Zeit für dich selbst und dass du dann als neuer Mensch zurück kommst.

lg
Susanne
PMEmail Poster

Topic Options 6 Seiten: ««<456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2209 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version