Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
vrori |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
:; Hi,
ich würde ja noch 2 kleinere Weihnachtskugeln oder nen Weihnachtsmann dranhängen - da haben die Ärzte und Schwestern auch was zum Lachen.... also, viel Glück lg Vrori |
nordfriese |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:roll Ich mußte grad herzlich lachen......ich glaub wenn ich das mache...bin ich moregn echt der Brüller auf der station....... :roll
lg nordfriese |
vrori |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
sach ich doch, man will auch mal was zum Lachen haben, pass mal auf, wenn du das machst, dann wird die PRT besonders erfolgreich.... Vrori |
nordfriese |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:z Ich hab hier noch son rentiergeweih rumliegen....kann ich ja auch noch mitnehmen :grin ..... :laugh ........
lg nordfriese |
vrori |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:32
|
jooh, laut lach, ich krieg mich nicht ein...herrlich knallrote socken, Weihnachtsglöckchen am linken Fuß, Weihnachtsmännchen am rechten Fuß, Geweih aufm Kopf und zittern wie ein Zitteraal.... schrei, kreisch... pass mal auf, dass nach der PRT nicht die Jungs mit der "Habmichlieb"-Jacke an deinem Bett stehen und dich gleich mitnehmen... grinss.... |
agidog |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
|
nordfriese |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:40
|
:ph34r: :ph34r: upps.....ne lieber keine habmichliebjacke......da diese klinik gleich nebenan iss.......und ich will doch weihnachten zuhause feiern :rolleyes: :rolleyes: ......
:roll :roll lg nordfriese |
isab |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Sabrina,
mit den PRTs ist es nicht so schlimm. Ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft. Gute Besserung! LG Barbara :; |
masumol |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 18:43
|
"Katerliebhaber" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Oh Mädels, ich hab die letzten Statements von euch hier gerade gelesen und musste dann erst mal hochscrollen, um zu sehen, in welchem Thread ich hier bin.
Nee, nee, nee. LG Mario :; |
andreag |
Geschrieben am: 20 Dez 2009, 19:22
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
:D Ich lach mich gerade schlapp. Ich stelle mir das gerade vor, wie das Morgen bei der PRT abgehen wird. :klatscht
|
![]() |
![]() ![]() |