Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> fast keine Nervenschmerzen mehr, Es "klackert" im Rücken und alles geht
Conny42
Geschrieben am: 12 Dez 2009, 14:01

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.188

Hallo :; !

Nachdem ich mich für eine OP entschieden habe, weil u.a. die Nervenschmerzen immer doller wurden, ist etwas komisches passiert.
Seit 3 Tagen geht es mir (fast) blendend !
Ich habe noch Rückenschmerzen, aber die Nervenschmerzen und die Blasenstörung sind/ist weg. Nur der große Zeh schmerzt noch ( als wenn man ihn abbindet ).
Ich dachte auch, das ich nicht mehr zur Toilette kann ( das große Geschäft ), weil die Tramal Retard Verstopfung auslösen. Nun muss ich annehmen, das die Probleme auch von den bedrängten Nerven kamen. Auch das klappt wieder !
Es knorpelte im Rücken und ich habe ja immer wieder das Gefühl, als wenn hinten etwas überspringt. Das war diesmal auch der Fall. Und seither - Ruhe ! :klatscht
Ich hatte das schon des ofteren, aber immer nur Stundenweise und nicht sooo doll. Dann waren die Beschwerden wieder da. Ich könnte tanzen vor Freude.
Ob ich nun um eine OP rumkomme ?

liebe Grüße
Conny
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 12 Dez 2009, 14:58

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo conny,

nun das Tramal wird ja mit am meisten bei Nervenschmerzen eingesetzt, nur eben oft wieder abgesetzt , weil viele dies nicht so gut vertragen.

Um so mehr freuts mich für dich, das es dir nix ausmacht.

Ob du damit um eine OP herumkommst wird sich ja erst zeigen, wünschen würde ich dir es , na klar,

nicht das es nur vorrübergehend besser ist und bei Belastung wieder zunimmt.
Du gehst doch noch nicht wieder arbeiten?
Oder habe ich etwas überlesen?

Gute Besserung dir , LG chrissi :angel
PM
Walter2008
Geschrieben am: 12 Dez 2009, 15:53

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 12.917

Glückwunsch, ich hoffe für dich das dies ganz lange - vielleicht für immer - so bleibt und dann auch noch besser wird.

Drück dir die Daumen.

Grüße

Walter
PM
Conny42
Geschrieben am: 13 Dez 2009, 12:21

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.188

Hallo !

Hm, warum verschoben ? Es geht doch um die Lendenwirbelsäule ? Na von mir aus...

Erst einmal Danke für das Daumendrücken !
Ich hoffe auch, das es so bleibt. Mit den Rückenschmerzen kann ich zur Not leben.

@Chrissi40

Ich habe meinen Vollzeitjob schon länger aufgegeben, arbeite nur noch im 400 € Job. ( im gleichen Betrieb )

Ich war 5 Monate komplett zu Hause, arbeite seither wieder. Das geht mehr schlecht als recht, aber ich habe leichte Arbeit bekommen ( ich habe eine tolle Chefin ).
Manchmal kann ich Abends trotzdem nur noch kriechen ( tatsächlich auf allen vieren ). Mein Neuro wollte mich Krank schreiben, aber ich wollte nicht. Denn das hilft mir, mich nicht hängen zu lassen.
Wie lange ich das noch schaffe, weiß ich nicht. Ich habe dauernd eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte ( gerade wieder ) :r , die Hüfte ist ja auch schon angegriffen.
Manchmal wusste man schon nicht mehr, was am meisten schmerzt.

Aber wenn es so bleibt, ist es gut. Man wird ja bescheiden.

einen schönen Adventssonntag wünscht

Conny

Bearbeitet von Conny42 am 13 Dez 2009, 12:23
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2621 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version