Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 17 Dez 2009, 05:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Guten Morgen
Zitat gerade weil sich Vista als der letzte Dreck erwiesen hatte Bei mir überhaupt nicht. Läuft sehr stabil und ich habe damit keine Probleme. Ich aktualisiere jetzt nicht, erst dann, wenn ich einen neuen Pc brauche. Ich bin ja immer mal an Linux dran, aber bisher noch zu faul :roll |
Bobbylein |
Geschrieben am: 17 Dez 2009, 09:02
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Naja, Linux ist schneller installiert, als irgendeine Windoof-Version. Man kann sich ja eine Partition einrichten, klappt wunderbar. Und was stabileres als Linux wird man so schnell nicht finden.
Bobby |
Eisvogelsche |
Geschrieben am: 17 Dez 2009, 09:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 410 Mitgliedsnummer.: 15.132 Mitglied seit: 17 Nov 2009 ![]() |
Bei mir überhaupt nicht. Läuft sehr stabil und ich habe damit keine Probleme. Ich aktualisiere jetzt nicht, erst dann, wenn ich einen neuen Pc brauche. Hallo, ich warte auch noch mit dem Win7. Arbeite mit Vista und habe auch keinerlei Probleme. Mache alle meine Updates und Aktualisierungen, Firefox Update automatisch, Vista automatisch, Antivir aktualisiert täglich. Datenträgerbereinigung und Defrag laufen einmal im Monat automatisch. Habe keinerlei Fehlermeldungen auf dem Rechner und arbeite eben fast nur mit dem Internet und dem Office. Installiere grundsätzlich keine Freeware oder Shareware aus dem Netz. Messenger brauche ich nicht und habe ich nicht :). Mein Laptop ist jetzt nen halbes Jahr alt und wenn in 2 - oder 3 Jahren ein Neuer kommt, dann gibts entweder wieder was Neues, bzw. das Win7 ist ausgereifter und noch günstiger. Die Preise fallen ja radikal auf dem Sektor und sofort muss ich es nicht haben. |
![]() |
![]() ![]() |