Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ärztemarathon, Meine Geschichte...
Eisvogelsche
Geschrieben am: 27 Nov 2009, 18:47

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.132

Wenn man das so liest was manche Ärzte da an Ideen haben oder auch nicht, dann fängt man ja bald an zu zweifeln. Ich jedenfalls habe was Hausarzt, Zahnarzt und Schmerzdoc angeht einen guten Fang gemacht und bin auch schon über Jahre beim gleichen Arzt in Behandlung und das macht enorm viel aus finde ich :).

Meinem HA kann ich blind vertrauen und er weiss sofort wenn er mich sieht wenn was nicht simmt. Alle 1/4 Jahre wird automatisch ein grosses Blutbild gemacht und die üblichen Checks regelmässig. Bekomme automatisch nen neuen Termin wenn ich gehe, auch wenn ich dann mal nichts habe. Er nimmt sich Zeit und arbeitet genau. Der Unterschied zu meinem Orthopäden.....und gibts was Neues, brauchen sie heute nur ihr Rezept und er schaut gerne auffällig auf die Uhr. Er ist mit seinen vielen Patienten so dicht und legt sich mal eben auf z.B. 8.00 Uhr gleich 3 Patienten. Kann ja nicht funktionieren. Was er macht, da ist er top und deswegen bleibe ich auch dort.

Bei meinem HA sitze ich auch nicht ewig. Rufe an und lasse die Akte rauslegen und bitte die Schwestern mich ne 1/4 Stunde bevoor ich dran bin anzurufen und dann klappt das auch und hocke nie ewig bei den Ärzten, selbst ohne Termin. Deswegen hat es eben den Vorteil, wenn man dort über Jahre " Stammkunde " ist. Ich wechsele eh nicht gerne, ausser es muss wirklich sein.
PM
schnuckelgage
Geschrieben am: 04 Dez 2009, 17:16

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.189

Da hast Du aber echt Glück gehabt...freut mich für Dich...wie gern würd ich das von mir auch behaupten... :D

Bearbeitet von schnuckelgage am 04 Dez 2009, 17:16
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2000 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version