Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 23:12
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo,
seit dem das sooooo ist klappts mit den Zitaten nicht mehr.Hhhhhmmmmmmmm :kinn Was mach ich falsch?? Danke und liebe Grüße Tinasonne :winke |
Rutschie |
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 23:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 385 Mitgliedsnummer.: 11.258 Mitglied seit: 04 Apr 2008 ![]() |
Hallo Tinasonne
Ich glaube nicht, dass du was falsch machst....und wenn, dann mach ich es genauso!! :z . Ich habs auch nicht hinbekommen. Bin ja mal gespannt, was ich / wir da falsch gemacht haben. LG Rutschie |
Rutschie |
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 00:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 385 Mitgliedsnummer.: 11.258 Mitglied seit: 04 Apr 2008 ![]() |
Hallo Tinasonne
Ich nochmal,...hmmm, anscheinend war ich doch zu blöd. Ich hab es nun doch raus gefunden :B . Klar, nachdem ich es nicht mehr gebraucht hab... Erst auf Zitat klicken, dann auf Antwort und schon klappt das Ganze! gggggglg Rutschie |
Ralf |
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 01:47
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ihr,
seit ein paar Tagen setzen wir eine neuere Version des Forums ein. Die Vorgehensweise bei einem Zitat entspricht genau der Erklärung von Rutschie. Es ist jetzt (momentan) sogar möglich, mehrere Beiträge zu zitieren, indem man den Button "Zitat" zu jedem Beitrag anklickt und letztendlich dann auf "Antworten" klickt. Die Zitate erscheinen dann jeweils zwischen den Codes Code [QUOTE] und [/QUOTE] Da wir im Moment in der Experimentierphase sind, ist diese Funktion noch nicht dokumentiert. Ich möchte einstweilen auch auf den Text hinweisen, der unter dem Textfeld steht: Zitat Wenn Ihr Beiträge zitiert, dann ändert bitte das Zitat dahingehend ab, daß lediglich der wesentliche Sinn dort steht! Liebe Grüße Ralf :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 14:41
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Erst auf Zitat klicken, dann auf Antwort und schon klappt das Ganze!...............der Rahmen fehlt!!!!!!
Also gut ihr Lieben, Danke :up Ich bin doch nicht blond :total hhhmmmm, oder doch :? geht trotzdem nicht :sch Liebe Grüße Tinasonne Bearbeitet von Tinasonne am 23 Nov 2009, 14:42 |
Ralf |
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 15:22
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
|
Harro |
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 15:43
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Zitat Ralf :winke Geht doch, obwohl ich auch blond bin, :P Harro :winke |
Harro |
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 15:50
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi,
nochmal als Schnellanleitung. Harro :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 16:49
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Tinasonne,
bei mir klappts auch. Wenn ich aber ehrlich bin, kopiere ich das was ich als Zitat einfügen möchte, und füge es dann mit dem Zitatknopf im Antwortfenster ein. Geht glaub ich schneller, als wenn icht erst den halben Beitrag löschen muß. |
joggeli |
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 17:07
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
huhu @all,
Zitat Wenn ich aber ehrlich bin, kopiere ich das was ich als Zitat einfügen möchte, und füge es dann mit dem Zitatknopf im Antwortfenster ein. Geht glaub ich schneller, als wenn icht erst den halben Beitrag löschen muß. genauso mach ichs auch - bin zu blond für das andere - lösch dann laufend Zeugs, dass ich gar nicht löschen wollte :roll LG joggeli |
![]() |
![]() ![]() |