Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> schmerzen werden mehr....
feiler4
Geschrieben am: 04 Nov 2009, 05:11

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo Nina,

oh je, da hattest Du ja das volle Programm mit Kiddy und Katze!

Ich würde ehrlich gesagt, nicht mehr länger warten. PRT könntest Du ausprobieren, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, daß es mir bei meinem Vorfall auch nichts gebracht hatte!

Habe jetzt auch noch nach den OP´s mit Taubheit zu kämpfen und der Nerv braucht wirklich sehr, sehr lange um sich zu erholen.

Jürgen´s Rat würde ich auf jeden Fall annehmen. Hol Dir wenn´s nötig ist noch die 5. Meinung.

Wenn Du aber für Dich selber schon entschieden hast, dann lass Dich operieren.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Lass wieder von Dir hören!

Drück Dich und liebe Grüße
Michaela

:troest
PMEmail Poster
noahluke
Geschrieben am: 05 Nov 2009, 17:48

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 15.012

hallo ihr lieben,
habe PRT abgesagt und fahre morgen zum neuro chir. mal sehen was der sagt, ich sage jedenfalls es wird tägl. schlimmer.
bis denne lg nina
PM
feiler4
Geschrieben am: 06 Nov 2009, 04:56

BoardIngenieur

Hallo Nina,

drück Dir für heute die Daumen. Berichte doch mal was der Doc sagt!

Liebe Grüße
Michaela
PMEmail Poster
noahluke
  Geschrieben am: 11 Nov 2009, 19:41

Öfter dabei
*

hallo ihr lieben.
war ja letzten freitag beim neurochir. er hat mich gar nicht mehr nach hause gelassen am nächsten morgen SAMSTAGS lag ich schon auf dem tisch.war erst ein schock. bin heute morgen nach hause gekommen. noch sehr schlapp , da ich im KH auch max. 4 std. in der nacht schlafen konnte. aber mein rücken ist TOP ich hoffe das bleibt....keine schmerzen taubheit geht zurück ( gestern hat mein hintern gejuckt) welch freude.....aber schlapp und sehr vorsichtig mit allem..... ist schwer so als hausfrau undmutter aber muss. jetzt warte ich auf meinen AHB termin.... :klatscht

drücke euch alle ganz doll für die hilfe in den letzten wochen. hofe es geht euch auch bald wieder so gut wie mir.
lg nina
PM
flyrider
Geschrieben am: 11 Nov 2009, 19:56

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 13.275

Hallo Nina :; --
na dann toitoitoi weiterhin und schone dich!! :streichel Auch wenn zuhause mal das Chaos herrscht - Hauptsache Mama ist da und behält die Fäden in der Hand... :z Und schreib mal wies dir weiter so ergeht... du weißt doch, positive OP-Berichte sind Mangelware... :sonne
LG Angela
PMEmail Poster
sharimani
Geschrieben am: 11 Nov 2009, 20:42

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 14.769

Hallo Nina :;
habe gerade erst deinen Bericht gelesen - ein bißchen so war es bei mir auch :hair Nur ging es bei mir recht plötzlich, erst Schmerzen, dann Taubheit, plötzlich KEINE Schmerzen mehr, aber auch kein Gefühl und Kraft mehr im rechten Bein :hair Arzt, sofort KH, da OP, da der Nerv schon ziemlich abgeklemmt war.
Das war vor 8 Wochen, die Schmerzen waren auch recht bald erträglich, die Taubheit macht mir leider immer noch zu schaffen :nein
Ich kann dir nur den guten Rat geben, dich jetzt wirklich zu schonen und es gaaaaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaaam angehen zu lassen :z Ich weiß, fällt schwer, mit Kind und Haushalt und Katze und........ aber der Nerv braucht seine Zeit, um sich zu erholen, die solltest du ihm (und dir) geben :P
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir weiter so gut geht wie jetzt
Liebe Grüße Christa :;
PMEmail PosterUsers Website
feiler4
Geschrieben am: 11 Nov 2009, 22:10

BoardIngenieur

Hallo Nina,

na das ging aber flott! War aber ein guter NCH, er hat auf jeden Fall gleich gehandelt!

Wie meine Vorschreiber schon sagen: Schon Dich jetzt und lass auch mal Fünf Gerade sein!

Wünsch Dir eine gute Genesung und drück Dir auch dafür weiterhin die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Michaela

:streichel
PMEmail Poster
noahluke
Geschrieben am: 12 Nov 2009, 10:19

Öfter dabei
*

danke danke danke ihr lieben, ja ich schone mich ist nicht einfach aber muss. ich scheuche meinen mann ein bischen. schmerzen hab ich ja keine aber mein kreislauf macht mir zu schaffen und ich bin halt schwach......
DRÜCK ECH ALLE GANZ FEST :s
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1810 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version