Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sputti |
Geschrieben am: 06 Nov 2008, 11:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 287 Mitgliedsnummer.: 8.533 Mitglied seit: 01 Apr 2007 ![]() |
hallo ihr lieben,
ich kann auch nur gutes berichten, worüber ich sehr froh bin. ich bin seit september träger einer PCM prothese in C5/6, habe die AHB hinter mir und es geht jetzt jeden tag etwas aufwärts. schmerzen habe ich so gut wie keine mehr, nur noch muskelverspannungen, die ich hoffe, noch in griff zu bekommen, dafür nehme ich orthoton. ich war gestern bei der 6-wochen nachkontrolle, da ist auch alles in bester ordnung und die prothese sitzt richtig. die nervenirritationen im arm werden immer weniger, auch wenn das noch dauert, der nerv war ja 2 jahre lang gequetscht und manchmal meint er, sich melden zu müssen mit missempfindungen etc. ich muss jetzt nur noch kraft aufbauen, so dass der normale alltag wieder funktioniert. ich bin froh, diesen schritt getan zu haben, es wäre auch keine andere sinnvolle möglichkeit für mich gewesen ausser der OP. wenn ich meine lebensqualität vorher und jetzt beschreibe, habe ich eine 100% verbesserung erreicht. Ich bin im Krankenhaus München Bogenhausen operiert worden, also im städtischem Krankenhaus in der Englschalkinger Strasse, Abteilung Neurochirurgie und habe mich dort sehr wohl gefühlt und bin und war mit den Ärzten, der OP und allem extrem zufrieden. ich wünsche euch auch allen alles gute! |
![]() |
![]() ![]() |