Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Lilianna |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 10:05
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 |
Hallo zusammen,
bin leider auf diese Seite reingefallen. Wollte mir kostenlos den Acrobat-reader runterladen und bin auf dieser Seite gelandet. Da ich wußte dass dieses Programm kostenlos ist, habe ich mich auch registrieren lassen :count Ich Dummkopf hätte ich das doch nur nicht gemacht, es kam eine Rechnung über € 96,00 für die Registrierung einer Mitgliedschaft über 2 Jahre. Bitte passt auf wenn Ihr auf dieser Seite landet. Win-loads.net :h Falls der Beitrag hier falsch ist, verschiebt ihn bitte an die richtige Stelle. Lieben Gruß Lilianna |
Harro |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 11:26
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin liliana,
du bist nicht die Erste und bestimmt auch nicht die Letzte. Man kann das Kostenpflichtige leicht übersehen Am besten wendest du dich an die Verbraucherberatung deiner Gegend und fragst wie du dich verhalten sollst. LG Harro PS. Ich schiebe es mal ins Technikforum zu den anderen Abzockbeiträgen. |
Harro |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 13:21
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Huhu,
noch etwas zum informieren: http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-in...vertragsfallen/ Schönes Wochenende, Harro :winke |
zikkchen 39 |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 14:04
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 532 Mitgliedsnummer.: 13.739 Mitglied seit: 27 Mär 2009 |
hallo
hast du nicht ein 14 tägiges widerufsrecht ?????? am besten per post brief mit einschreiben u rückschein schicken. |
Harro |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 14:57
|
Moin,
das ist ja das perfide, schaut euch mal an was über dem Anmelden- Button steht. Zitat Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen, den Datenschutz und verzichte auf mein Widerrufsrecht, zudem erkläre ich dass ich volljährig bin. Ich weiss allerdings nicht wie das gesetzlich aussieht ob das überhaupt möglich ist auf sein Widerufsrecht zu verzichten. Zitat Nach Auffassung der Verbraucherzentrale reiche das Setzen eines Häkchens aber nicht aus, um wirksam auf sein Widerrufsrecht zu verzichten. Also erstmal nicht zahlen und ab zum Verbraucherschutz, Harro :winke Musterbrief zur Abwehr unberechtigter Forderungen von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz hier klicken |
Lilianna |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 18:13
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 |
Hallo zusammen,
danke Euch für die Beiträge. Ich habe tatsächlich auf mein Widerrufsrecht verzichtet. Denke aber, dass das nicht gesetzmäßig ist. Werde natürlich nicht zahlen und habe per Einschreiben mit Rückschreiben gekündigt, bzw der Rechnung widersprochen. Zusätzlich werde ich noch die Verbraucherzentrale anschreiben. Ich werde Euch weiter informieren. Schönes Wochenende Lilianna |
joggeli |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 18:29
|
Never give up!! "Albright" Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 |
|
Lilianna |
Geschrieben am: 10 Mai 2009, 09:54
|
Hallo Joggeli,
da war ein Fall geschildert, hätte ich sein können :B , ist ja irgendwie beruhigend wenn es auch anderen passiert. War echt sauer auf mich, das ich so blöd war :vogel Nochmals allen vielen Dank für eure Hilfe und allen anderen lasst die Finger von dieser Internetseite. Lieben Gruß Lilianna |
focki |
Geschrieben am: 05 Aug 2009, 08:47
|
PremiumMitglied Silber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Hallo Bandis :;
hier gibt es ein kostenloses Warn-Programm gegen Abzocker Seiten Abzock-Schutz Ich persönlich habe es auch installiert, es klappt gut. |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 05 Aug 2009, 09:16
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 |
|
4 Seiten: 123>»» |