Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
chrissi40 |
Geschrieben am: 11 Okt 2009, 10:28
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo jens,
na die HWS ist ja nicht abwegig, wenn durch die starken Verspannungen der HWS die hirnversorgenden Nerven so bedrängt werden, können schon auch Dauer-Kopfschmerzen die Folge sein. Ich frage mich nur wieso denn so gar nichts hilft. Bist du denn auf irgendwas allergisch? Oder hast du mal Medikamente genommen durch die sie evtl ausgelöst worden sind? Bei Gefäßverengungen am Hals wären Dauerkopfschmerzen möglich, müssen es aber eben nicht, bei den meisten Verengungen gibts andere Symptome vorweg, woran man das erkennt. Therapie dann: die üblichen Stents zur Aufhebung der Verengung. LG chrissi |
TIM.THALER |
Geschrieben am: 11 Okt 2009, 10:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 14.908 Mitglied seit: 10 Okt 2009 ![]() |
Hmm eigentlich nicht gegen Wespen oder Bienengift das kann mein Körper nicht abbauen. Aber gegen Lebensmittel bin ich meines Wissens nicht allergisch. Meine Vermutung geht im Moment dahin das je nachdem wie etwas (Wirbel etc.) "Verschoben" ist und dann etwas "abdrückt" die Kopfschmerzen ausgelöst werden. Weil wenn ich mit der Hand den Kopf zum Brustkorb hin drücke verschwinden die Schmerzen zumindest solange der Kopf nach vorne gedrückt bleibt. Lasse ich los kommen die Schmerzen zurück....
|
chrissi40 |
Geschrieben am: 11 Okt 2009, 10:53
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo THIM.THALER,
das ist ja interessant, was sagt denn der Arzt dazu? Ich meine den Osteopathen. Hat er denn festgestellt ob ein Wirbel verschoben ist? Oder eine Blockade vorliegt? LG chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |