Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 20 Okt 2009, 05:38
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Gabi,
gute Fahrt - Dein Anschlusszug hat sicher eh Verspätung - also nur kein Stress :roll Wünsch Dir ne schöne und vor allem erfolgreiche ZEit!! :up LG joggeli |
agidog |
Geschrieben am: 20 Okt 2009, 05:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Moin Joggeli
sag das nicht so pauschal - meist hat der Zug Verspätung, mit dem ich ankomme (ob das wohl an mir liegt :frage ) Und dann renn ich wieder wie eine Verrückte um den Anschluß zu kriegen, sitz dann endlich im Zug und mir ist ganz :r Aber danke für deine guten Wünsche! LG Gabi |
parvus |
Geschrieben am: 20 Okt 2009, 18:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
auch ich wünsche Dir viel Erfolg in der Reha und lasse Dich bitte nicht durch die Bahn stressen :z Alles Gute :streichel parvus |
agidog |
Geschrieben am: 20 Okt 2009, 18:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hi Parvus
dank dir für deine guten Wünsche. Mit der Bahn hab ichs so ausgemacht: Wenn Verspätung, dann bitte so, dass ich das für mich finanziell auch rentiert :total Ääähm, ab wieviel Verspätung muß die DB blechen :kinn LG Gabi |
joggeli |
Geschrieben am: 20 Okt 2009, 18:49
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
huhu Gabi,
erst letztens hab ichs mir rausgesucht: http://www.welt.de/finanzen/nutzwert/artic...en-zurueck.html LG und auf das es sich lohnt :up LG joggeli |
vrori |
Geschrieben am: 20 Okt 2009, 18:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Agidog
Zitat: "Bahnreisende haben ab 60 Minuten Verspätung Anspruch auf Erstattung von 25 Prozent des Reisepreises, ab 120 Minuten auf 50 Prozent. Dies gilt für die gesamte Reisekette vom Nahverkehrszug bis zum ICE. Pauschale Entschädigungen gibt es bei Streckenzeitkarten; die Mindestentschädigungssumme beträgt vier Euro. Bis zu 80 Euro für Taxis Wenn mehr als 60 Minuten Verspätung zu erwarten sind, kann ein Gast auch von der Reise zurücktreten. Einen anderen Zug kann er nutzen, wenn eine Verspätung von mindestens 20 Minuten zu erwarten ist. Bis maximal 80 Euro zahlt die Bahn für die Nutzung von Taxi oder Bus, wenn beispielsweise die letzte Verbindung des Tages ausfällt und der Zielort nicht bis Mitternacht zu erreichen ist. Dann werden unter Umständen auch die Übernachtungskosten übernommen." Alles Gute für die REHA LG Vrori |
agidog |
Geschrieben am: 20 Okt 2009, 19:25
|
Hi Joggeli, hi Vroni
o.K., ich habs mir grad annders überlegt. Millionär werd ich auf diese eher nicht und 120 Min bei dieser Schweinekälte am Bahnhof rumzustehen ist auch nicht grad lustig :nein Dann schau ich lieber, dass ich den Anschluß erwisch :up :winke Gabi |
agidog |
Geschrieben am: 21 Okt 2009, 06:03
|
:; Moin @all
So, wir müssen bald los. Bin dann mal weg - ich melde mich :up LG Gabi PS: Internet kostet 1 € /Std. :z |
![]() |
![]() ![]() |