Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
feiler4 |
Geschrieben am: 05 Aug 2009, 09:18
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 |
Hallo focki,
super Danke!!!! Habs gerade installiert, denn ich habe immer so meine Bedenken, wenn mein Sohnemann im Internet ist! Man hört ja häufig, wie schnell man abgezockt werden kann! Sumu: Auch Dir danke, werd ich mir auch gleich noch ansehen! LG Michaela :up |
focki |
Geschrieben am: 05 Aug 2009, 10:03
|
PremiumMitglied Silber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Zitat (feiler4 @ Mittwoch, 05.August 2009, 09:18 Uhr) Hallo focki, super Danke!!!! Habs gerade installiert, denn ich habe immer so meine Bedenken, wenn mein Sohnemann im Internet ist! Man hört ja häufig, wie schnell man abgezockt werden kann! Sumu: Auch Dir danke, werd ich mir auch gleich noch ansehen! LG Michaela :up @Michaela immer wieder gerne :z |
Lilianna |
Geschrieben am: 24 Aug 2009, 10:46
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 |
Hallo Focki,
ich kann das Programm nicht installieren. Beim Ausführen der Datei erscheint Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. (0xc0000135). Bitte schließen Sie die Anwendung ??? Ehrlich gesagt damit in ich überfordert. Kann mir jemand helfen. Lieben Gruß Lilianna |
focki |
Geschrieben am: 27 Aug 2009, 22:03
|
PremiumMitglied Silber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Hallo Lilianna,
tut mir leid für Dich, aber ich weiss nicht woran das bei Dir liegt, ich habe das Programm schon auf drei Rechner installiert und es ging überall ohne Probleme. |
Harro |
Geschrieben am: 27 Aug 2009, 22:25
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Huhu,
scheint wohl das dir irgendwas im Betriebssystem fehlt (NET Framework ), kann vorkommen man braucht ja net alles, aber immer öfter. :D Einfach hier klicken und den Anweisungen folgen. Dann sollte es klappen mit dem Abzock-Schutz. LG und guten Schutz, Harro :winke |
sascha86 |
Geschrieben am: 28 Aug 2009, 00:35
|
Neu hier Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 14.525 Mitglied seit: 10 Aug 2009 |
hallo!!
nochmal kurz was zu den abzock rechnungen,,das beste was du machen kannst ist einfach ignorieren!! ich selber und paar bekannte hatten alle schon schwirkkeiten mit sollen firmen!!ihrgendwann kommt ne mahnung über 100,50euro danach drohen sie mit inkasso!!die masche ist einfach die nerven so lange bis leute fahlen weil sie angst haben das ihrgendwann inkssoeintreiber vor der tür stehen!!solange du mit den in kontakt bist und zurück schreibst wissen die das du noch zuckst und vielleicht doch bezahlst,,also das beste ist wirklich alles an briefe zu ignorieren,, passieren kann dir eh nix da diese firmen nicht aus deutschland kommen,und werde dich hier nie im leben vor gericht oder sonst wo hinschleppen!! http://www.youtube.com/watch?v=eSzMbnYyvU4 http://www.youtube.com/watch?v=1fNyMnRdMek schau dir die beiden viedeos mal an!! |
Lilianna |
Geschrieben am: 28 Aug 2009, 09:59
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 |
Hallo zusammen :winke ,
danke für die Antworten. Harro, es hat geklappt. Daaaaaaaaaaaaaanke vielmals. Du bist ja echt klasse. Lieben Gruß Lilianna |
sonea |
Geschrieben am: 28 Aug 2009, 10:19
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 14.561 Mitglied seit: 15 Aug 2009 |
Guten morgen ;
Auch ich bin auf sone blöde Seite reingefallen und das schon im Mai . Also nix runterladen von abcload.de Hab schon einiges von denen gehört wie Rechnung , Mahnung etc aber zahlen werd ich net l.G. sonea |
Harro |
Geschrieben am: 28 Aug 2009, 12:23
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin,
die Abzockbrüder werden immer dreister, wie die neuesten Nachrichten schreiben: Zitat Warnung: Empfehlung von Microsoft führt zum Abzockangebot Opendownload.de! Langsam aber sicher häufen sich die Negativmeldungen zu den Produkten und Leistungen aus dem Hause Microsoft, wobei diese Meldung den Vogel dann endgültig abschießt. Das sich früher oder später diverse Abzocker in den Werbeanzeigen der neuen Suchmaschine Bing finden lassen, war ja eigentlich absehbar, doch das Microsofts Betriebssystem Vista (und XP) eine Lockvogelseite zu Opendownload.de empfiehlt ist schon heftig. Alles weitere hier lesen. Es gibt natürlich auch eine Liste der Abzockseiten, ich würde sie ja gerne hier direkt reinsetzen das sprengt aber den Rahmen es sind zurzeit mehr als 1500 Seiten :P wer nachschauen will wie sie heissen hier klicken. In diesem Sinne immer schön obacht Harro :winke |
Metallicat |
Geschrieben am: 28 Aug 2009, 20:02
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 |
Huhu,
supi Sache mit dem Abzockschutz und er funktioniert!! :z Sohnie hat uns ja auch mal so ein Happening beschert. Nu hab ich die Seite noch eben aufgerufen und siehe da, die "Warnblinkanlage" springt prompt an. @sascha86: Übrigens aussitzen hilft bei solchen Verbrechern leider nicht immer. Spätestens wenn Post vom Gericht kommt sollte man tunlichst reagieren. Wir hatten erst nach zwei Briefen vom Anwalt Ruhe, obwohl ich gleich Einspruch eingelegt hatte usw. Grüßlis von Cat :winke |
4 Seiten: 1234 |