Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Göttinger INFUSION
gelika
Geschrieben am: 23 Sep 2009, 14:13

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.985

:; Hallo Bandis,

hat einer von euch schonmal göttinger infusionen bekommen? ich war heute bei einer neurochirurgin, sie möchte mir göttinger infusionen geben um mir erleichterung zu verschaffen.
sie rät mit von einer op ab und meinte ich solle mich so durch mein leben zwengen.
meine diagnose laut mrt ist.z.n fusion c5/5 kyphosefehlhaltung ,knöcherne multiplesegmentale,li betonte spinalkanalstenose, keine myelopathie, vor allem durch uncarthrose mit retrospondylophyten mögliche reizung der wurzel c 4 und c 5 li im foramen sowie c5 und 6 li im recessus, flacher intraforaminaler bandscheibenvorfall c6// MIT MÖGLICHER REIZUNG DER WURZEL / IM FORAMEN.

was meint ihr? helfen da göttinger infusionen? hat einer von euch schonmal einOp spinalkanal erweiterung bekommen? was paasiert da, welche risiken können da auf mich zu kommen?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Steh im moment neben mir.

liebe grüsse gelika :frage
PM
silke2710
Geschrieben am: 23 Sep 2009, 16:26

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.954

Hallo,

soweit ich weiß, besteht die Infusion aus Novalgin und Cortison! Habe es damals im Krankenhaus über fast 2 Wochen bekommen!

Der Spinalkanal wurde bei mir bei der Prothesenop erweitert, aber ich kann mir vorstellen, dass es kaum einen Unterschied macht! Denn der Weg sollte der gleiche sein, nur das die Bandscheibe nicht entfernt wird!
Aber genau kann iich es dir nicht sagen!

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

LG Silke
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 23 Sep 2009, 16:32

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Gelika,

unsere Suchfunktion findet alles.

Hier kannst du den Inhalt nachlesen.
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic