Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Persy2001 |
Geschrieben am: 14 Nov 2009, 23:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 15.067 Mitglied seit: 06 Nov 2009 ![]() |
Hallo Sonea!
Ich bin auch in einem Pflegeberuf und habe erst einmal mit dem Hamburger Modell angefangen.Das hat prima geklappt.Was willst Du denn umschulen.Ein Büro-beruf?Da musst Du sitzen.Das ist genau so Mist.Was wir auch tun.Es ist alles blöd.Ein Arzt hat mir geraten mich berufsunfähig schreiben zu lassen.toll! :vogel Das möchte ich noch nicht.Meine Arbeit macht mir Spaß. LG Persy :; |
flyrider |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 15:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Hallo Persy :; --
ja ich hab auch lange so wie du gedacht... Aber nun brauche ich da nicht mehr drüber nachzudenken, weil ich gar nicht mehr IN DER LAGE bin, meinen Beruf auszuüben... :braue Wenn ich 10min am Stück laufe, ist Ende der Fahnenstange... und das geht schlecht als Krankenschwester... :z Ich habe mir die BS regelrecht "platt" gelaufen und soweit muß es ja nicht kommen... schon, wenn man zb im ambulanten Bereich arbeitet, "greift" ja die Berufsunfähigkeit (wenn man glücklicherweise eine hat..) Was hast du denn für Pläne sonea? :kinn LG Angela |
sonea |
Geschrieben am: 16 Nov 2009, 10:27
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 14.561 Mitglied seit: 15 Aug 2009 ![]() |
Hallo ihr beiden :;
Ich hab mir eigentlich überlegt als medizinische Dokumentationsassistentin umzuschulen . Ich hoffe es klappt damit. Meine Arbeit macht mir ja auch Spass , aber 35 Jahre als "Last" angesehen werden ist auch net der Hit oder ? Anders würde es nicht aussehen , weil man ja nicht tragen kann etc ich hoffe es wird alles schnell klappen liebe Grüße sonea |
agidog |
Geschrieben am: 16 Nov 2009, 10:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hi Sonea
klingt interessant! Such z.Z. auch nach was Neuem - was muß man da machen? LG Gabi |
sonea |
Geschrieben am: 20 Nov 2009, 17:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 14.561 Mitglied seit: 15 Aug 2009 ![]() |
Hallo :;
Sorry dass ich jetzt erst antworte Wenn alles klappt werde ich für 2 Jahre wieder zur Schule gehen . Hab von meiner PDL nen Flyer dazu bekommen . Wenn du magst schick ich dir den per mail zu da stehen ne Menge Informationen drauf , wofür das ist und was du da alles lernen mußt. liebe Grüße sonea |
Persy2001 |
Geschrieben am: 25 Nov 2009, 23:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 15.067 Mitglied seit: 06 Nov 2009 ![]() |
Hallo Flayrider!
Bitte entschuldige das ich erst heute antworte. :rolleyes: Du fragst was ich vorhabe.Ich will gesund werden und arbeiten können.Ich war immer ein sehr aktiver Mensch und jetzt ist man so eingeschränkt. :sch Das macht mich manchmal so wütend.Ich habe jetzt einen Schmerztropf bekommen.Hat nicht geholfen.Ich weiß zur Zeit auch nicht weiter. :heul Viele Grüße Persy! |
agidog |
Geschrieben am: 26 Nov 2009, 05:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Moin sonea
wäre dir sehr dankbar, wenn dus mir mailen kannst - hab bis jetzt noch keine wirkliche Ahnung, wies weitergehen soll :sch LG Gabi |
![]() |
![]() ![]() |