Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> HWS C3/C4
pfeiferl
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 17:38

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.581

Hallo an alle hatte vor 3 Monaten OP C3/C4 (Carbondübel) bin jetzt gerade auf Reha (3 Woche)
im Krankenstand war eigendlich alles in Ordnung Nur beim Spazierengehen leichtes Krippeln in den Händen
und in der Nacht eingeschlafene Finger die ich auschütteln konnte
kann jetzt nicht mehr durchschlafen nur 2-3 Stunden und wenn ich mich anstrenge wird mir schwindlig
kann keine kraft aufbauen mein beine (zehen)werden auch taub in der nacht kann ich auch ausschütteln geht wieder weg
am Tag immer wieder Taubheitsgefühle in Händen und Beinen (Finger und Zehen)geht aber wieder weg
ist das normal
ach ja Op weil BSV mit Rückenmarkkontakt
hab auch einen BSV C2/C3

danke leo
PM
Panthercham
Geschrieben am: 21 Sep 2009, 05:15

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.879

Hallo pfeiferl,
sprich die Ärzte darauf an, am besten den der Dich operiert hat.
Des weiteren dauert es immer eine Zeit bis alles wieder OK ist.
Bei manchen bleibt jedoch das eine oder andere Symthom auch nach einer OP bestehen.

LG

Markus :winke

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1810 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version