Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 06 Sep 2009, 06:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Guten Morgen
bei Amazon kann man für diesen Brother Drucker nachgemachte Sehr preiswerte Patronen kaufen. Für Bewerbungen würde ich das Papier in einem Kopier-Center auf Farblaser ausdrucken/bedrucken lassen. Für den wenigen privaten Papierkram reicht so ein Brother durchaus. |
Dickusch |
Geschrieben am: 06 Sep 2009, 14:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 5.450 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hi SuMu,
danke für deine Antwort. Ja, ich denke auch, der Brother erfüllt meine Anforderungen. Und günstige Patronen bekomme ich auch hier vor Ort. Aber Bewerbungen brauche ich sicher damit nicht mehr schreiben. Höchstens mal für Andere. Befinde mich doch schon in einem biblischen Alter und somit im wohlverdienten "Unruhestand" :roll :roll :baeh Und wie bereits angemerkt,meine Behördenangelegenheiten haben sich allesamt (DRV, VA usw.)zu meinen gunsten wohlwollend "erledigt" LG Dickusch |
![]() |
![]() ![]() |