Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Katja |
Geschrieben am: 25 Feb 2004, 18:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 848 Mitglied seit: 25 Feb 2004 ![]() |
Hallo,
hat jemand einen heißen Tipp, wo und wer Vorfälle in der BWS behandelt? Danke und Gruß, Katja |
Harro |
Geschrieben am: 25 Feb 2004, 20:29
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hallo Katja,
dann müsste man schon wissen in welcher Gegend du wohnst. :P Ansonsten kann ich dir erstmal mit einem Link helfen zur allgemeinen Info. Klick mich Ist zwar nicht viel, aber über Brustwirbelvorfälle gibt es leider nicht viel Infos. Viele Grüsse Harro |
Katja |
Geschrieben am: 26 Feb 2004, 10:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 848 Mitglied seit: 25 Feb 2004 ![]() |
Vielen Dank Harro für den Hinweis.
Ich wohne in Berlin. Gruß, Katja |
AROSA |
Geschrieben am: 26 Feb 2004, 21:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Hallo Harro !
Das ist ja ein Super-Klick. Habe mir gerade alles ausdrucken lassen. Habe noch nie so viel auf einmal von der BWS gelesen.Diese Adresse ist schon etwas für mich. Bist du dort gewesen ? Beste Grüsse Anette W :winke |
AROSA |
Geschrieben am: 26 Feb 2004, 22:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Hallo Katja !
Ich hoffe, du hast meine Mail bekommen. Beste Grüsse Anette W :winke |
Harro |
Geschrieben am: 27 Feb 2004, 08:46
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Anette,
nein ich war noch nicht dort. Aber du weisst ja, als Internet-Tramp findet man sowas. Wenn auch erst nach langem Suchen. :P Es ist manchmal garnicht so einfach Infos zu finden, ist wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Viele Grüsse Harro :smoke |
![]() |
![]() ![]() |