Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Blutschwämmchen im Wirbelkanal
heiki
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 19:07

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.154

Hallo,
bei mir hat man festgestellt, dass ich 2 Blutschwämmchen im Wirbelkanal der LWS habe.
Meine Frage nun, ist das schlimm, was können diese Blutschwämmchen ausrichten? Wie kommen sie dort hin? Viele Fragen und ich hoffe, dass ich hier Antworten finde.
Der Arzt, der mir das gesagt hat meinte nur, kann man schon mal haben, mal vererbt, mal kommen sie so. Tolle Aussage habe ich mir gedacht.
Aber supi, dass man hier gut miteinander und untereinander kommunizieren kann.
Freue mich über Antworten. LG Heike :z
PM
vrori
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 19:22

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo Heike,

hast du die Blutschwämmchen oder auch Hämangiome im Wirbelkanal oder im Wirbelkörper..........wenn sie sich im Wirbelkanal befinden, kann ich dir leider nichts dazu sagen.
Wenn sie sich im Wirbelkörper befinden ist es so wie der doc sagt: kann man schon mal haben - ist aber nichts Schlimmes.

Also frage vielleicht deinen Doc nochmal, wenn du unsicher bist.

Alles Gute
liebe Grüße
Vrori

P.S.: ich habe auch ein Hämangiom im LWK 3....(Lendenwirbelkörper 3)
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.2298 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version