Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin total verunsichert
masumol
Geschrieben am: 29 Jul 2009, 19:48

"Katerliebhaber"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Isibisi,

na ja die Sorte von Ärzten solltest Du meiden, der Arzt scheint selbst ein Problem zu sein oder eines haben. Als Arzt sollte er die Wirkung seiner Äußerungen kennen. Also weg von dem.

Es gibt übrigens sehr viele Bandi-Patienten und ich wette, das Verhältnis von Unter-/Normal-/Übergewichtigen ist wie im normalen Leben auch. Und vor allem, was ist schon normal - da hat jeder seine Sichtweise.

Tobe Dich hier und aus und frage uns ruhig Löcher in den Bauch, hab ich einen Grund, auch noch zum Internisten zu gehen :D .

Herzliche Grüße
Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
masumol
Geschrieben am: 29 Jul 2009, 19:50

"Katerliebhaber"

Hm Michaela, das is nich in Ordnung, mir so einfach ins Wort zu fallen :h :z .

Gruß Mario
feiler4
Geschrieben am: 29 Jul 2009, 19:55

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo Isibisi,

lass Dich von Mario nicht verwirren! Der braucht nicht nur nen Internisten, der muss auch noch zu nem anderen Arzt :baeh (Jetzt blos nicht falsch verstehen!!!!)

Ey Mario, was kann ich dafür, daß Du die 10-Finger-Schreibtechnik nicht so gut beherrschst wie ich? Gelernt ist eben gelernt!

So, Schluß jetzt! Wir sind für diesen Spaß im falschen Beitrag und bekommen (bei meinem Glück :z ) noch Ärger!!!

Nö Isibisi, lass Dich jetzt bitte nicht irritieren!!! Der masumol ist ein ganz netter und versteht es richtig gut einen wieder aufzumuntern! Und dieses Hin- und Hergeplänkel (oder -gezanke) muss einfach sein!!! :z

Liebe Grüße
Michaela
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 29 Jul 2009, 19:58

"Katerliebhaber"

Hallo Michaela, na da hast Du ja gerade noch die Kurve bekommen, Dein und unser Glück :; .

Gut, ab sofort werd ich mich bemühen, wieder mein gewohnt ernsten Ton zu gebrauchen :frage .

Gruß Mario
feiler4
Geschrieben am: 29 Jul 2009, 20:02

BoardIngenieur

Hallo mario,

oh je! Ich ahne schreckliches!!! :z

So liebe Grüße an alle und eine entspannte, schmerzfreie Nacht - vor allem an Dich liebe Isibisi!!!

Muss mich jetzt wieder etwas hinlegen, ich soll ja nicht übertreiben!!!

LG
Michaela
PMEmail Poster
Schnütchen
Geschrieben am: 30 Jul 2009, 08:15

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.551

Hallo Issi,

ich kann dir auch berichten, das ich von vorne operiert wurde.
Aufstehen durfte ich am selben Abend noch...
ich würde es jederzeit auch wieder machen....
man hat doch wieder etwas mehr Lebensqualität.
Nur eins brauchst du......GEDULD !!

lg...Schnütchen
PM
isibisi0809
Geschrieben am: 30 Jul 2009, 12:10

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 14.460

Hallöchen,

find ich doch super das hier gelacht wird und Späße dazugehören.Das mit der Geduld ist bei alleinerziehenden Müttern so ne Sache....
Der Arzt ist leider der Proffessor und gilt als echter Spezialist wenn es um Rückengeschichten geht.Deshalb wird es schwer sein, ihm aus dem Weg zu gehen.Ich müßte mich nur mal trauen eine passende Antwort zu geben :count
Dann hört er vielleicht auf.
LG an alle, Isibisi
PM
HeidizZ
Geschrieben am: 30 Jul 2009, 12:18

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 12.411

Hallo Issi!

Boahh was ist DAS denn für ein Kommentar vom Arzt. :vogel

Mein NC hat mir mal gesagt: In meiner Praxis habe ich:

- große Menschen
- kleine Menschen
- dünne Menschen
- dicke Menschen
- sportliche Menschen
- unsportliche Menschen

und ALLE haben dieselben Probleme. Seiner Meinung nach ist bei manchen einfach der Rücken ihre persönliche Schwachstelle. Bei manchen ist es der Magen, die Leber oder was auch immer und bei uns eben der Rücken.

Also MICH würde der Arzt nicht mehr sehen!!!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: ZWEITE MEINUNG einholen!!!

Du musst dich bei deinem Arzt absolut wohl fühlen und auch das Gefühl haben das DU ihm wichtig bist und nicht das Geld deiner Krankenkasse.

lg Heidi
PM
isibisi0809
Geschrieben am: 02 Aug 2009, 09:50

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 14.460

Hallo an alle,
es ist halt der Professor, der dafür bekannt ist.Der geht aber in 1 Monat.Der Oberarzt ist echt Klasse und das komplette Gegenteil.Der hat mich beim letzten Mal aufgeklärt und nur wegen ihm habe ich die OP machen lassen.Dem vertraue ich blind.Der wird auch Nachfolger wenn der Prof weg ist. Auf der einen Seite hoffe ich, das ich schnell einen Termin bekomme,weil die Schmerzen schon heftig sind.Auf der anderen Seite bin ich nicht traurig,wenn der Prof dann gerade weg ist.Dem möchte ich echt nicht mehr über den Weg laufen.
3 Kreuzzeichen,wenn der weg ist!!! :klatscht

Schade auch für den Rest,die sind alle superlieb und so einer macht den ganzen Ruf kaputt.Ist halt ein Prof vom ganz alten Schlag,da macht auch das Pflegepersonal fast noch einen Knicks,wenn er über den Flur läuft.Vermissen wird den keiner! :count

Liebe Grüße,Daniela :;
PM
feiler4
Geschrieben am: 02 Aug 2009, 10:45

BoardIngenieur

Hallo Daniela,

hmmmm ... na die 4 Wochen die der noch da ist, bekommst Du doch auch noch rum!?!?! Und wenn der Oberarzt super ist und Du Dich bei ihm wohl fühlst: Kannst Du dann nicht immer einen Termin bei ihm machen???

Wenn Du diesem Arzt blind vertraust, würde ich auch keinen Wechsel vornehmen! Trotzallem ist eine Zweitmeinung nicht verkehrt!

Wünsch Dir einen einigermaßen schmerzfreien, sonnigen Sonntag!

LG
Michaela

:streichel
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.4165 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version